Abus Türklingel wlan/LAN Verdrahtung

Diskutiere Abus Türklingel wlan/LAN Verdrahtung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen einer Abus Video-Türsprechanlage Smart Security World Wlan. Ich habe 230V an dem...

  1. #1 Uncledoc1986, 22.07.2019
    Uncledoc1986

    Uncledoc1986 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Ich benötige eure Hilfe beim anschließen einer
    Abus Video-Türsprechanlage Smart Security World Wlan.
    Ich habe 230V an dem Eingangstor liegen, wo die Klingel hin kommt, sowie Netzwerkkabel. Wlan werde ich nicht nutzen.
    Des weiteren soll ein elektrischer Türöffner mit angeschlossen werden.
    Was muss ich alles kaufen, um die Klingel und Öffner korrekt anzuschließen? Ich brauch ne Einkaufsliste bitte!

    Einen Trafo?!
    Welchen Schließer?
    Kabel...was sonst noch?
    Am besten mit Links.

    Ich bitte euch dringend um Unterstützung.
    Lg
    090EEA4D-AF0F-49D4-8AB9-38485FC57F52.png 0D6EF08C-16C9-464A-876E-AD8475C76D70.jpeg EBE86981-6837-4D48-8EA3-EF2DEE7C7605.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Welches WLan- Kabel hast Du denn velegt? Und wo endet das? Im Keller, oder im Stromverteiler, oder wie ist Dein Plan?

    Gruß Gert
     
  4. #3 Uncledoc1986, 23.07.2019
    Uncledoc1986

    Uncledoc1986 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert,

    also mein WLAN- Kabel( kleiner Scherz oder Versehen?!) ist ein 26awgx4p type cm.
    Ein normales Netzwerkkabel würde ich sagen.
    Das wird am Ende im Haus, im Repeater enden. Wenn alles so easy wäre, na ja.
    Vom Rest hab ich keine Ahnung.

    Lg
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Wie das zusammenpassen soll?
    Einerseits hochwertige Komponenten von Abus, andererseits was von Obi.

    Das kann ich nicht ernstnehmen.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Uncledoc1986, 27.07.2019
    Uncledoc1986

    Uncledoc1986 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe doch nur die Abus bei Obi...is doch nicht dramatisch.
    Dachte ich bekomme Unterstützung was ich zum verdrahten brauche und wie ich es machen soll. Nicht um über Obi oder WLAN Kabel, was es ja nicht wirklich gibtszu schreiben.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
  8. #7 Uncledoc1986, 30.07.2019
    Uncledoc1986

    Uncledoc1986 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die verschenkte Lebenszeit!!!! So was dämliches...
     
  9. #8 Uncledoc1986, 30.07.2019
    Uncledoc1986

    Uncledoc1986 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen Admin und Danke für nichts
     
Thema:

Abus Türklingel wlan/LAN Verdrahtung

Die Seite wird geladen...

Abus Türklingel wlan/LAN Verdrahtung - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitslücke Abus

    Sicherheitslücke Abus: Hier mal ein Artikel von Heise Wer also so etwas betreibt oder bei seinen Kunden installiert hat sollte schnellstens handeln...
  2. Gira Instabus Stetigregler

    Gira Instabus Stetigregler: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe von meinem Bekannten, der vor ca 3-4 Jahren ein Haus gebaut hat, folgendes Gira...
  3. Abus Security Center AlarmanlagenVerständnisfrage

    Abus Security Center AlarmanlagenVerständnisfrage: Hallo, ich möchte ein 2 Familienhaus mit einer Alarmanlage versehen. Ich habe mir einige Abus Alarmanlagen angeschaut und dazu Fragen. - Was...
  4. Abus GSM-Interface AZ6450

    Abus GSM-Interface AZ6450: Hallo ich habe dieses Interface installiert und habe nur ein Problem mit der Einstellung der Telefonnummern ich möchte es auf reinem GSM Betrieb...
  5. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...