1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

abwechselndes Stroboskop ??

Diskutiere abwechselndes Stroboskop ?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: abwechselndes Stroboskop ?? .... nur weil du halt geschrieben hast Beispiel 1 mit dem NE555 ^^Wo habe ich das geschrieben :confused: Wenn Du...

1. #11 kalledom, 20.12.2009
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: abwechselndes Stroboskop ??

Wo habe ich das geschrieben :confused:
    Wenn Du schreibst:
    kann ich nur davon ausgehen, daß Du keine Schaltungen lesen kannst, denn ich glaube, mein Schaltplan ist sauber und übersichtlich gezeichnet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MasTerT, 20.12.2009
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

AW: abwechselndes Stroboskop ??

Sorry muss mich entschuldigen *peinlich*
    habe zu schnell gelesen :( und verlesen *rot Werde*

Danke

Thema:

abwechselndes Stroboskop ??

Die Seite wird geladen...

abwechselndes Stroboskop ?? - Ähnliche Themen

1. Bauteile für Stroboskop

Bauteile für Stroboskop: Hi zusammen, kann mir jemand zum angehängten Schaltbild des Stroboskops sagen, welches die nicht beschrifteten Teile sind? Was ist die Z-Diode für...
  2. LED-Stroboskop zur Drehzahlmessung

LED-Stroboskop zur Drehzahlmessung: Will mir ein kleines Ding zusammenschustern, für Drehzahlmessung an Waschmaschine über Bohrmaschine bis Flugzeugpropeller usw. Blitzfrequenz von...