Abzweig von 380 V Verteilerdose
Diskutiere Abzweig von 380 V Verteilerdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo meine Frage ist Kann ich von einer 380 V Verteilerdose 5 Adern kommen an, Phasen sind mit 25 A abgesichert an einer Phase einen Abzweing...
Thema:
Abzweig von 380 V Verteilerdose
Die Seite wird geladen...
-
Abzweig von 380 V Verteilerdose - Ähnliche Themen
-
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In... -
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen: Moin, ich hab einen Kreuzschalter, von dem ich gern eine Steckdose abzweigen möchte. Es sind sowohl Erde als auch Nulleiter vorhanden. Aber:... -
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst... -
Zugänglichkeit von Abzweigdosen
Zugänglichkeit von Abzweigdosen: Hallo liebe Gemeinde, ich kernsaniere gerade meine ca. 80 Quadratmeter große Wohnung. Die teilweise abenteuerliche Elektrik des Voreigentümers... -
Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine
Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe ein kleines "Problem", das ich gerne mit möglichst wenig Pfusch lösen...