Abzweigdose aussen

Diskutiere Abzweigdose aussen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Abzweigdose aussen Hmm, aber ich will keine 230V am Pool. Wer redet von 230V, die Leuchte geht auch mit 12V, wenn du eine 12V Glühlampe...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Abzweigdose aussen

    Wer redet von 230V, die Leuchte geht auch mit 12V, wenn du eine 12V Glühlampe reinschraubst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abzweigdose aussen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 redbaron, 07.03.2012
    redbaron

    redbaron Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abzweigdose aussen

    OK, wäre möglich, aber da im Pool ja schon Licht ist, hätte ich da gerne eine glatte Oberfläche.
     
  4. #13 kurtisane, 07.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Abzweigdose aussen

    Aber so hast Du die Chance dass es nicht so leicht "absäuft" die Klemmstelle u. nebenbei am Boden ein Orientierungslicht mit Sitzgelegenheit bzw. eine Ablegemöglichkeit direkt am Pool hast.
    Musst ja keinem erzählen dass es nur eine vernünftige FR-Dosen-Alternative ist.
     
  5. #14 redbaron, 11.03.2012
    redbaron

    redbaron Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abzweigdose aussen


    Gibt es das Gießmittel auch einzeln, oder nur komplett mit der Dose?
    Wenn ja, wäre ein Link klasse!
     
  6. #15 Kaffeeruler, 11.03.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Abzweigdose aussen

    Ja, google mal nach Spelsberg GHB 1 ;)

    Die gibt es in der größe GHB 1- GHB 4.

    mfg Dierk
     
  7. #16 redbaron, 11.03.2012
    redbaron

    redbaron Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abzweigdose aussen

    Danke!!!!:)
     
Thema:

Abzweigdose aussen

Die Seite wird geladen...

Abzweigdose aussen - Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  2. Steckdose - Abzweigdose

    Steckdose - Abzweigdose: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mittels Trockenbauwänden einen großen Raum in zwei kleinere mit Flur zu teilen. Nun benötige ich für die...
  3. mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen

    mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn...
  4. Kondenswasser/Rost in Abzweigdose

    Kondenswasser/Rost in Abzweigdose: Ich habe eine IP 65 Abzweigdose auf der "Decke" montiert. ( Ein Gitter wo man drauf gehen kann ) Mit 2 Schrauben durch das Gitter. Wo die...
  5. Papier in Abzweigdose

    Papier in Abzweigdose: Bei Bauarbeiten habe ich versehentlich in eine hinter Tapete und Putz versteckte Abzweigdose gebohrt, ein Schaden ist glücklicherweise nicht...