Abzweigdose mit Hutschiene
Diskutiere Abzweigdose mit Hutschiene im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche nach einem kleinverteiler, der ähnlich wie eine Abzweigdose aufgebaut ist, also nix im Sinne einer zugänglichen UV sondern...
Thema:
Abzweigdose mit Hutschiene
Die Seite wird geladen...
-
Abzweigdose mit Hutschiene - Ähnliche Themen
-
Verteilerkasten/Abzweigdose mit vielen Eingängen
Verteilerkasten/Abzweigdose mit vielen Eingängen: Hallo, ich suche einen kleinen Verteilerkasten, oder eine Abzweigdose mit vielen (15) Eingängen für NYM 5x1,5. Bisher habe ich nur kleine Kästen... -
Leitung in Dämmung mit abzweigdose?
Leitung in Dämmung mit abzweigdose?: Habe auf dem Dachboden eine Lampenleitung die aus der Dämmung kommt und eine die weiter verbunden ist zur nächsten Lampe nun brauch ich die... -
Abzweigdose
Abzweigdose: Hallo zusammen Kann evtl. Jemand etwas mit den folgenden Bildern anfangen? Das Haus ist ein Altbau und der Vorbesitzer hat vieles selber gemacht,... -
Abzweigdosen gefährlich?
Abzweigdosen gefährlich?: Hallo, bin gerade am Renovieren. Hab im Internet folgenden Artikel gefunden. Was haltet ihr von dieser Aussage? Ist doch nicht wahr, oder? "Gefahr... -
TNC bis zur Abzweigdose
TNC bis zur Abzweigdose: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur vorhandenen Installation in meinem Haus. Das Haus ist Bj 1965 und wurde damals in...