Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine

Diskutiere Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Bei einer vermieteten Wohnung muss es aber vom Gesetz her möglich sein, dass eine Waschmaschine dort betrieben werden kann. Aber es steht...

  1. #11 Kaffeeruler, 05.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Aber es steht nirgends in welchen Raum ;) Bad, Küche, Waschkeller/Raum usw

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

Thema:

Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Steckdose von Lichtschalter/Steckdose-Kombi "abzweigen"

    Steckdose von Lichtschalter/Steckdose-Kombi "abzweigen": Hallo zusammen, ich möchte gerne eine alte Lichtschalter/Steckdosen-Kombination von Gira austauschen. Das Problem für mich ist, dass von dieser...
  2. Leitung abzweigen von Steckdose

    Leitung abzweigen von Steckdose: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Altbauwohnung gezogen in der die Versorgung mit Steckdosen leider alles andere als toll ist. Im Flur...
  3. Steckdose von Lichtschalter abzweigen

    Steckdose von Lichtschalter abzweigen: Guten Tag, ich möchte eine Steckdose von einem Lichtschalter abzweigen. Wie geht das. Der Lichtschalter hängt an einem schwarzen und braunen...
  4. Lampenkabel von normaler Steckdose abzweigen ?

    Lampenkabel von normaler Steckdose abzweigen ?: Hallo zusammen, auch ich würde mich mal - wie so manch anderer Fragesteller - als Elektro-Laien bezeichnen. Ganz unbedarft bin ich jedoch nicht...
  5. Kabel in Kabalkanal abzweigen aus UP-Steckdose

    Kabel in Kabalkanal abzweigen aus UP-Steckdose: Hallo, ich habe eine einzelne UP-Steckdose, an die ich einen Kabelkanal (Aufputz) führen möchte. Im Kabelkanal soll aus der Steckdose eine...