AC nach DC umwandeln, wie?
Diskutiere AC nach DC umwandeln, wie? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Community, ist es möglich ca 17V AC nach DC 9 V um zu wandeln? Ich finde einfach keine komponente was es machen könnte. Zur Sache; Ich will...
Seite 1 von 3
Thema:
AC nach DC umwandeln, wie?
Die Seite wird geladen...
-
AC nach DC umwandeln, wie? - Ähnliche Themen
-
Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?
Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine alte verdreckte, braune Terraneo gegen eine saubere weiße ausgetauscht. Eigentlich dachte ich, ich hätte alles so... -
FI & Sicherung fliegen beim Bohren, danach wieder einschaltbar
FI & Sicherung fliegen beim Bohren, danach wieder einschaltbar: bei mir wird gerade eine Klimaanlage installiert und da ist den Arbeitern gerade der FI und die Sicherung des Stromkreises, in dessen Nähe sie... -
Drehtorantrieb läuft nur nachdem er Stromlos gemacht wird?
Drehtorantrieb läuft nur nachdem er Stromlos gemacht wird?: Hallo, mein Drehtorantrieb von AS Torantriebe funktioniert nur wenn man Ihn unmittelbar vorher für ca. 30 sek. Stromlos macht. Ist die Steuerung... -
Nachrüstung AVR für Generator
Nachrüstung AVR für Generator: Liebe Forummitglieder! Ich habe ein 1 phasigen Generator (2,2kVA) mit dem ich bei Stromausfällen auch einige empfindlichere elektronische Geräte... -
Nachrüsten Funksender an Türklingel
Nachrüsten Funksender an Türklingel: Hallo, bin neu im Forum hier und hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe einen Metzler Funksender zum nachrüsten gekauft. (Bild im Anhang)...