1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account löschen

Diskutiere Account löschen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Admin....könnte bitte jemand meinen Account löschen oder mir einen Tip geben wie das geht? mfg

  1. #1 alsniper, 06.08.2008
    alsniper

    alsniper Guest

    Hallo Admin....könnte bitte jemand meinen Account löschen oder mir einen Tip geben wie das geht?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 06.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Account löschen

    Wird gelöscht.
     
  4. Kathi

    Kathi Guest

    AW: Account löschen

    Hallo Michael,
    könntest du meinen Account bitte auch löschen.
    Vielen Dank:-)
     
  5. #4 Kaffeeruler, 06.02.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Account löschen

    Kein Problem

    Mfg Dierk
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Account löschen

    Ich habe mal den Beitrag in eine besser passende Rubrik verschoben.
     
  7. #6 Strippe-HH, 07.02.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: Account löschen

    Was passiert eigentlich mit den ganzen Fragestellern die hier so 2-3 Beiträge posten und dann sich nie wieder melden?
    Und alles ist dann schon Jahre her und die Karteileichen schlummern fröhlich weiter oder wie wird das gehandhabt?
     
  8. #7 Kaffeeruler, 07.02.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Account löschen

    Ja, solange User nicht wünschen das sie gelöscht werden oder ihr Profil gegen die Regeln verstoßen bleiben sie uns erhalten


    Mfg Dierk
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Account löschen

    Man muss nur den Wunsch äußern.
     
  10. #9 oberwelle, 21.02.2016
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Account löschen

    Moin..

    ich bitte darum das mein Account gelöscht wird.
    Das die Arbeit und das Wissen der Mitglieder anscheinend jetzt dazu genutzt werden soll um Geld zu verdienen, ist nicht mein Ding.

    Letzter Gruß
    OW
     
  11. #10 Norbert S., 21.02.2016
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    21
    AW: Account löschen

    Hallo oberwelle,


    natürlich müssen wir mit dem Forum Geld verdienen, denn Foren pflegen kostet auch.


    Für Mitglieder wurde schon mal die Werbung entfernt und wir verzichten gerne auf die Einnahme. Ist doch schon mal ein netter Zug, oder?


    Ach ja, unser Vorgänger, hatte er keine Werbung drauf? Oder hat er alles aus der Portokasse seiner Firma finanziert? Glaube ich kaum.

    Viele Grüße
    Norbert
     
Thema:

Account löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

  1. Job Key Account Manager Automotive (m/w)

    Job Key Account Manager Automotive (m/w): Stellenangebot / Job Key Account Manager Automotive (m/w) - Hausach Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von...
  2. EASY 719 Passwort löschen

    EASY 719 Passwort löschen: Hallo, wie kann man das Passwort einer EATON EASY 719 AC-RC zurücksetzen. Programmverlust wäre egal. MfG
  3. bitte beitrag löschen

    bitte beitrag löschen: beitrag löschen. danke.
  4. Link´s löschen

    Link´s löschen: Hallo, was ich echt nicht verstehe : Links die auf technische Einzelheiten in anderen Foren verweisen...