Acero Türstation einlernen

Diskutiere Acero Türstation einlernen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Karsten, ich habe exakt das gleiche Problem mit den selben Komponenten und hätte von dir gerne den Anschluss erfahren. Gruß André

  1. #11 burago01, 10.12.2022
    burago01

    burago01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karsten,
    ich habe exakt das gleiche Problem mit den selben Komponenten und hätte von dir gerne den Anschluss erfahren.
    Gruß André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Acero Türstation einlernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amixe

    Amixe Leitungssucher

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    31
    Netzgerät 1 - Türstation 1 / Netzgerät 2 - Türstation 2 / Netzgerät 3 - Türstation 3 / Netzgerät 4 - Türstation 4
    Wenn du 3 & 4 nicht belegts - gehts nicht, weil 1 & 2 alleine reichen nicht. Farben sind nicht festgelegt, da kann jeder machen was er will.
    [ Ja auch ich lerne dazu ;-) ]
     
Thema:

Acero Türstation einlernen

Die Seite wird geladen...

Acero Türstation einlernen - Ähnliche Themen

  1. Ritto Acero Twinbus Kabelbelegung

    Ritto Acero Twinbus Kabelbelegung: Servus. Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein wenig Unterstützung von Euch zum o.g. Thema. Die harten Daten: 1. Ritto Acero 1WE 1810120...
  2. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  3. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

    Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...
  4. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  5. Ritto Twinbus - Austausch alte 5-Draht Twinbus Türstation

    Ritto Twinbus - Austausch alte 5-Draht Twinbus Türstation: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, und hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich. Ich muss eine defekte Ritto Twinbus 3 Teilnehmer...