Ach neu hier :)

Diskutiere Ach neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, sehr schönes Forum hier!! Ich bin Marc aus dem Bergischen. Ich bin Informationselektroniker und fühle mich deshalb hier am ehesten in dem...

  1. marccc

    marccc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sehr schönes Forum hier!!
    Ich bin Marc aus dem Bergischen. Ich bin Informationselektroniker und fühle mich deshalb hier am ehesten in dem Bereich "Elektronik Allgemein", "Netzwerktechnik und Telefonanlagen" und "Antennentechnik" zuhause ;-)
    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ach neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Ach neu hier :)

    Na dann einWelcome an dieser Stelle

    Mfg Dierk
     
  4. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Ach neu hier :)

    Ahoi hoi !

    Willkommen =)

    Informationselektroniker ist die Umbenennung vom alten Radio - und Fernsehtechniker oder?
     
  5. marccc

    marccc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ach neu hier :)

    @Damien
    Ja und nein. Es wurde erweitert auf Netzwerktechnik und solche Dinge. Ich selber habe noch das Original im Gesellenbrief stehen. Aber in der Meisterschule ging es dann auch um Netzwerk, Telekommunikation (Agfeo), Gefahrenmeldetechnik(ESSER) und sogar etwas Haustechnik z.B diese Moeller-Anlagen
    Gruß Marc
     
  6. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Ach neu hier :)

    Oki Doki.

    Alles etwas undurchsichtig mit den 'neuen' Namen =)
     
Thema:

Ach neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Ach neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  2. Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung

    Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekamen vor einigen Tagen neue Nachtspeicheröfen. Diese wurden nicht an die alte Dimplex...
  3. Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?

    Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?: Hallo Unser Haus ist im 1. Stockwerk teilweise ausgebaut. Zu Hälfte! Der Rest ist kalter Dachboden. Daher war die Elektrik auch immer von "unten"...
  4. neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?

    neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir...
  5. Neuer Zählerschrank, wer macht was?

    Neuer Zählerschrank, wer macht was?: Hallo zusammen, als ehemals gelernter Elektriker, aber seit einiger Zeit nicht mehr in dem Beruf drin, möchte ich mein Wissen gerne mal wieder...