1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ach neu hier :)

Diskutiere Ach neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, sehr schönes Forum hier!! Ich bin Marc aus dem Bergischen. Ich bin Informationselektroniker und fühle mich deshalb hier am ehesten in dem...

1. marccc

marccc Schlitzeklopfer

Hi, sehr schönes Forum hier!!
    Ich bin Marc aus dem Bergischen. Ich bin Informationselektroniker und fühle mich deshalb hier am ehesten in dem Bereich "Elektronik Allgemein", "Netzwerktechnik und Telefonanlagen" und "Antennentechnik" zuhause ;-)
    Gruß Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.08.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Ach neu hier :)

Na dann einWelcome an dieser Stelle

Mfg Dierk

4. Damien

Damien Hülsenpresser

Ahoi hoi !

Willkommen =)

Informationselektroniker ist die Umbenennung vom alten Radio - und Fernsehtechniker oder?

5. marccc

marccc Schlitzeklopfer

@Damien
    Ja und nein. Es wurde erweitert auf Netzwerktechnik und solche Dinge. Ich selber habe noch das Original im Gesellenbrief stehen. Aber in der Meisterschule ging es dann auch um Netzwerk, Telekommunikation (Agfeo), Gefahrenmeldetechnik(ESSER) und sogar etwas Haustechnik z.B diese Moeller-Anlagen
    Gruß Marc

6. Damien

Damien Hülsenpresser

Oki Doki.

Alles etwas undurchsichtig mit den 'neuen' Namen =)

Thema:

Ach neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Ach neu hier :) - Ähnliche Themen

1. Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe

Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...