Ach neu hier :)

Diskutiere Ach neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, sehr schönes Forum hier!! Ich bin Marc aus dem Bergischen. Ich bin Informationselektroniker und fühle mich deshalb hier am ehesten in dem...

  1. marccc

    marccc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sehr schönes Forum hier!!
    Ich bin Marc aus dem Bergischen. Ich bin Informationselektroniker und fühle mich deshalb hier am ehesten in dem Bereich "Elektronik Allgemein", "Netzwerktechnik und Telefonanlagen" und "Antennentechnik" zuhause ;-)
    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ach neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Ach neu hier :)

    Na dann einWelcome an dieser Stelle

    Mfg Dierk
     
  4. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Ach neu hier :)

    Ahoi hoi !

    Willkommen =)

    Informationselektroniker ist die Umbenennung vom alten Radio - und Fernsehtechniker oder?
     
  5. marccc

    marccc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ach neu hier :)

    @Damien
    Ja und nein. Es wurde erweitert auf Netzwerktechnik und solche Dinge. Ich selber habe noch das Original im Gesellenbrief stehen. Aber in der Meisterschule ging es dann auch um Netzwerk, Telekommunikation (Agfeo), Gefahrenmeldetechnik(ESSER) und sogar etwas Haustechnik z.B diese Moeller-Anlagen
    Gruß Marc
     
  6. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Ach neu hier :)

    Oki Doki.