Achtung Abzockeseiten

Diskutiere Achtung Abzockeseiten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Achtung Abzockeseiten ja, leider gibt so viele böse seiten die einen abzocken wollen. ich will meine familie ( groß ) und euch davor warnen,...

  1. #21 AC DC Master, 15.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Achtung Abzockeseiten

    ja, leider gibt so viele böse seiten die einen abzocken wollen. ich will meine familie ( groß ) und euch davor warnen, da es ja jeden von uns treffen kann. im ersten augenblick freut man sich wie ein schneehase und ein paar tage später flatert ne rechnung rein ohne sich klar zu sein, was da eigentlich rein kommt. es ist mir ein anliegen euch, uns und andere vor so scheiß leuten zu warnen und denen keine chance zu geben uns ab zu zocken.
    mögen wir alle diesen fehler nicht machen und mögen wir vor so ein scheiß bewahrt zu bleiben.

    paßt auf, hinter jeder seite könnte eine zockerseite stecken ! !! !!!!! !!!!!!!!!!!

    das schlimme ist: willste was für lou, kommste ganz schnell auf solche seiten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Achtung Abzockeseiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 AC DC Master, 19.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Achtung Abzockeseiten

    seit kurzem sind einige anwälte zur anklage in hamburg im strafprozesses wegen schweren betruges. wegen der abzock seiten im internet. laut akte 2010 sind da noch weitere loiute verstrickt.

    paßt schön auf euch auf.
     
Thema:

Achtung Abzockeseiten

Die Seite wird geladen...

Achtung Abzockeseiten - Ähnliche Themen

  1. Achtung Fehlkonstruktion!!!

    Achtung Fehlkonstruktion!!!: Ich habe zu Weihnachten ein Modellbau-Flugzeug geschenkt bekommen. Als ich es nach einen Tag endlich ausprobieren konnte war ich mehr als...