1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adapter Lampenstecker

Diskutiere Adapter Lampenstecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Adapter Lampenstecker Es handelt sich um eine LED Lampe aus einem Möbelhaus. Hat als Standlampe über 100 Euro gekostet, also nicht unbedingt...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Adapter Lampenstecker

Leider können wir (aufgrund technischer Probleme) deine Anhänge nicht sehen. Bitte auf einem anderen server hochladen, z.B. picupload.
    Dazu bitte ein Foto vom Typenschild deiner Leuchte, oder Spannung und Leistung und Anzahl der Leuchtmittel posten.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 03.12.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Adapter Lampenstecker

Wenn die Lampe gerade erst gekauft wurde haben sie dir nicht alles geliefert.
    Da fehlt bestimmt ein Netzteil oder ähnliches dazu

Hier das Bild des Steckers
    IMG-20131130-WA0003.jpg

Sollte nun für alle Sichtbar sein

Mfg Dierk

Thema:

Adapter Lampenstecker

Die Seite wird geladen...

Adapter Lampenstecker - Ähnliche Themen

1. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  2. Adapter PC - LOGO Speicherkarte

Adapter PC - LOGO Speicherkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Steckvorrichtung, damit man das LOGO Kabel direkt mit einer Speicherkarte verbinden kann? Somit könnte das Programm...
  3. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  4. Adapter

Adapter: Hallo Leute, bin neu hier, und hab echt null Ahnung von Elektrik. Hab folgendes Problem. Da ja jett bal die Adventszeit angeht und ich meine...
  5. Akkus durch Adapter ersetzen

Akkus durch Adapter ersetzen: Hallo werte Gemeinde, ich habe eine für euch sicher simple Frage welche ich mir alleine leider nicht beantworten kann. Es geht darum das ich ein...