1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adapter

Dieses Thema im Forum "Lehrling und Studi Forum" wurde erstellt von uli64, 13.10.2016.

1. uli64

uli64 Neues Mitglied

Hallo Leute,

bin neu hier, und hab echt null Ahnung von Elektrik. Hab folgendes Problem. Da ja jett bal die Adventszeit angeht und ich meine Ausenbeleuchtungen schon mal geprüft habe, ist mir aufgefallen das ich einen defekten Adapter habe.
    Hier in der Anlage ist ein Bild vom defekten Adapter........wo bwkommw ich solch einen Adapter her.

Beste Grüße
    Uli Hellmuth

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 14.10.2016
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Adapter

Wie hast du denn die Lichterkette geprüft, wenn der Trafo putt ist?

4. uli64

uli64 Neues Mitglied

Dieser Adapter gehört zu einen aufblasbaren Schneemann....

5. xeno

xeno Hülsenpresser

Googlen. Achte darauf, dass der Anschluss, Strom und Spannung passt.

6. #5 viktor12v, 14.10.2016
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Thema:

Adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter - Ähnliche Themen

1. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  2. Akkus durch Adapter ersetzen

Akkus durch Adapter ersetzen: Hallo werte Gemeinde, ich habe eine für euch sicher simple Frage welche ich mir alleine leider nicht beantworten kann. Es geht darum das ich ein...
  3. 5V1A Steckdosenadapter Netzstecke Fiepen Schaltung Kurschlussschutz Explosionsgefahr?

5V1A Steckdosenadapter Netzstecke Fiepen Schaltung Kurschlussschutz Explosionsgefahr?: Hallo Community. Ich versuche die 3 Schaltungen der Adpater auf dem Bild zu verstehen bzw. herauszufinden welcher die beste Qualität hat und...
  4. Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?

Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?: Ich habe hier ein Elektrogerät (mini-luftkompressor) das ein Strom-Kabel mit einem Anschluss an einen KfZ-Zigarettenanzünder hat. Wenn ich dieses...
  5. 3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben

3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe 3 Wandbilder die zu beleuchten gehen bekommen, jedes Bild mit einem AC Adapter mit folgenden...