Ader stromlos machen für Bewegungsmelder
Diskutiere Ader stromlos machen für Bewegungsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe 3 Lampen inkl. jeweis eigenbauten Bewegungsmelder der Fa. Steinel im Außenbereich. Über eine COM Leitung kann man die...
Schlagworte:
Thema:
Ader stromlos machen für Bewegungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Ader stromlos machen für Bewegungsmelder - Ähnliche Themen
-
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels... -
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen.... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat... -
Spiegel mit 8 Adern anschließen
Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...