1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

Diskutiere Aderbelegung in Leitungen - NYM-J im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben in einer woche Prüfung und haben da ein Problem, darf man die blaue Ader als tastdraht (bei Stromstoßschaltung)verwenden, wenn ja wo kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoop

Snoop Guest

Haben in einer woche Prüfung und haben da ein Problem, darf man die blaue Ader als tastdraht (bei Stromstoßschaltung)verwenden, wenn ja wo kann man das nachlesen ???

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 29.08.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

wenn du noch eine woche zeit hast,
    kannst du ja dein Ausbilder noch fragen..?!

4. #3 Heimwerker, 29.08.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

[ ! einmal posten reicht ! ]

Thema:

Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

Die Seite wird geladen...

Aderbelegung in Leitungen - NYM-J - Ähnliche Themen

1. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  2. Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?

Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?: Ich habe ein Ferienhaus mit etwa 100qm Fläche. Ist viel ich weiss :) Heizung existiert nicht. Statt zehntausende euro in Heizung zu investieren...
  3. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  4. Leitungen hinter Stuckleiste

Leitungen hinter Stuckleiste: Hallo, ist es zulässig, Leitungen hinter einer Stuckleiste zu verlegen? Die Stuckleiste sitzt am Übergang zwischen Wand und Decke, sodass die...
  5. Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben: Hallo zusammen, TLDR: was genau bringt bei einem Herd der zweite Neutralleiter-Eingang, ist es möglich dadurch zwei separate Leitungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.