Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

Diskutiere Aderbelegung in Leitungen - NYM-J im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben in einer woche Prüfung und haben da ein Problem, darf man die blaue Ader als tastdraht (bei Stromstoßschaltung)verwenden, wenn ja wo kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoop

Snoop Guest

Haben in einer woche Prüfung und haben da ein Problem, darf man die blaue Ader als tastdraht (bei Stromstoßschaltung)verwenden, wenn ja wo kann man das nachlesen ???

Danke im vorraus

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 29.08.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

wenn du noch eine woche zeit hast,
    kannst du ja dein Ausbilder noch fragen..?!

4. #3 Heimwerker, 29.08.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

[ ! einmal posten reicht ! ]

Thema:

Aderbelegung in Leitungen - NYM-J

Die Seite wird geladen...

Aderbelegung in Leitungen - NYM-J - Ähnliche Themen

1. Aderbelegung eines Kabels messen?

Aderbelegung eines Kabels messen?: Hi Leute, wie kann ich herausfinden (Multimeter, Spannungsprüfer), welche Ader eines 3-adrigen Kabels Phase, Neutral und PE ist? Ich habe einen...
  2. Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen

Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir...
  3. 2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen

2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen: Moin zusammen ich bin gerade dabei, unsere Unterputzsteckdosen neu zu verlegen. Ich habe nun erstmal alle Unterputzsteckdosen hervor geholt um...
  4. Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?

Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?: Hallo, wir haben gestern unseren Samsung Side-by-Side-Kühlschrank geliefert bekommen. Da die Spedition die Türen abbauen musste, um ihn in unsere...
  5. Beschriftung Zählerleitungen

Beschriftung Zählerleitungen: Hallo, aufgrund einer zu installierenden Kaskadenschaltung bei mir im Zählerschrank muss die Zählerverdrahtung neu gemacht werden (16qmm). Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.