Aderbelegung in Leitungen - NYM-J
Diskutiere Aderbelegung in Leitungen - NYM-J im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben in einer woche Prüfung und haben da ein Problem, darf man die blaue Ader als tastdraht (bei Stromstoßschaltung)verwenden, wenn ja wo kann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Aderbelegung in Leitungen - NYM-J
Die Seite wird geladen...
-
Aderbelegung in Leitungen - NYM-J - Ähnliche Themen
-
Aderbelegung eines Kabels messen?
Aderbelegung eines Kabels messen?: Hi Leute, wie kann ich herausfinden (Multimeter, Spannungsprüfer), welche Ader eines 3-adrigen Kabels Phase, Neutral und PE ist? Ich habe einen... -
Leitungen aus Thermostat löse n
Leitungen aus Thermostat löse n: Guten Morgen, leider ist das Thermostat im Wohnzimmer von der Fußbodenheizung defekt und muss ausgetauscht werden. Könnte mir bitte jemand... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz: Hallo Allerseits! Ja, ich weiß, Ölflex und YSLY und Co. sind nicht explizit für die Verlegung unter Putz vom Hersteller zugelassen. Aber warum... -
Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern
Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.