Aderendhülse mit Wago221

Diskutiere Aderendhülse mit Wago221 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; PDF von Wago, auf Seite 2 rechts unten: Die Verwendung von Aderendkrallen, wie sie zum Beispiel an fertigen Herdanschlussleitungen zu finden sind,...

1. #31 Kaffeeruler, 06.06.2023
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Liegt aber kaum dem 10nerpack im BM usw bei..
    Wüsste net mal ob es bei einer VPE dabei liegt

2. Anzeige

Schau mal hier: Aderendhülse mit Wago221. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aderendhülse mit Wago221

Die Seite wird geladen...

Aderendhülse mit Wago221 - Ähnliche Themen

1. Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen

Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen: Guten Morgen! Mal ein leider vielfach nicht beachtetes Thema zur Diskussion: Beispiel: TWIN-Hülse, 6mm², normalerweise werden dort 2x 6mm²...
  2. Aderendhülsen sortieren

Aderendhülsen sortieren: Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich einen Trick, mit dem man die Aderendhülsen sortieren kann, falls die mal durcheinander fallen? Bitte jede...
  3. Aderendhülsen Länge

Aderendhülsen Länge: Hallo zusammen, ich habe einige Klemmstellen gefunden da sind die Aderendhülsen zu Lang. 10 mm² Teilisoliert finde ich nicht unter 12 mm Länge...
  4. Klemme mindeslänge Aderendhülse?

Klemme mindeslänge Aderendhülse?: Hier ein Beispiel https://www.hensel-electric.de/de-de/produkte/index.php?IdProduct=854 Wie Lang sollten die Aderendhülsen sein?
  5. Aderendhülsen Farbcode, Verwendung und Preis

Aderendhülsen Farbcode, Verwendung und Preis: Hallo zusammen, ich habe festgestellt das selbst ein Hersteller verschiedene Farbcodes liefert. Der Preis je nach Farbcode kann deutlich...