1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aderfarben rt gr sw

Diskutiere Aderfarben rt gr sw im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Aderfarben rt gr sw Fazit des thread: 1.) Farben s. Aderfarben - diesteckdose (Funkenschlag) 2.) Farbentreue und verlegung s. Klemme 0 3.)...

1. #11 lupussilvae, 02.08.2010
    lupussilvae

lupussilvae Schlitzeklopfer

AW: Aderfarben rt gr sw

Fazit des thread:
    1.) Farben s. Aderfarben - diesteckdose (Funkenschlag)
    2.) Farbentreue und verlegung s. Klemme 0
    3.) Messen ab Zählerkasten erforderlich und Sichtprüfung im Zählerkasten
    4.) mit dem ergebnis zum elektirker und beraten lassen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 02.08.2010
    kalledom

kalledom Leistungszuschalter

AW: Aderfarben rt gr sw

Während der Übergangszeit zwischen den Aluminium-Leitungen mit Stoff-Ummantelung in Bleirohren mit Innen-Isolierung aus Teerpappe bis zu der Zeit mit schwarz - blau - grün/gelb gab es den Standard: schwarz - grau - rot. Wer 1964 in der Lehre die Farben anders verwendet hatte, dem wurde was um die Ohren gehauen :eek: Da herrschte noch Zucht und Ordnung :p
    Adernfarben: KHD Kunterbunt 2

Thema:

Aderfarben rt gr sw

Die Seite wird geladen...

Aderfarben rt gr sw - Ähnliche Themen

1. Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!

Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...
  2. Aderfarben bei einer Steuerung?

Aderfarben bei einer Steuerung?: Hallo! Ich möchte mehrere Stromstoßschalter verdrahten mit Reihenklemmen. Habe mir der Übersichtlichkeit halber überlegt verschiedene Farben zu...
  3. Aderfarben USA

Aderfarben USA: Moin! Für einen Steuerschrank für USA wüsste ich gern die Aderfarben. Hab mich schon durch NFPA 79 gelesen, bin aber des technischen Englisch...
  4. Aderfarben ...

Aderfarben ...: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Aderfarben. Ich würde gerne zwischen zwei AP-Abzweigdosen eine NYM-J 3x1,5 AP verlegen. Diese...
  5. Alte Aderfarben - Leitung austauschen bei neuer UV?

Alte Aderfarben - Leitung austauschen bei neuer UV?: Hallo! Habe mal ne Frage. Es geht um eine Installation bei der von HV zur UV eine 4x10mm² Leitung liegt Mantelleitung, ich glaube sogar eine mit...