1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aderfarben USA

Diskutiere Aderfarben USA im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Aderfarben USA Ich glaube nicht, daß Du beurteilen kannst, wie ich meine Maschinen oder Steuerungen baue. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Aderfarben USA

    Ich glaube nicht, daß Du beurteilen kannst, wie ich meine Maschinen oder Steuerungen baue.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 07.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Aderfarben USA

    Ist denn nun die Frage beantwortet oder brauchst du noch was übersetzt.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Aderfarben USA

    Hab ich auch nicht behauptet, aber ich kann die amerikanischen Maschinen beurteilen, die ich reparieren muss. Ich kann ja morgen mal ein paar interessante Detailfotos machen.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Aderfarben USA

    Geil wäre, wenn mir NFPA 79 übersetzt würde!!!

    http://www.promising007.com/pic/othe...-06-27-401.pdf

    Danke! Und evtl. in der aktuellen Ausgabe.

    Gruß Gert
     
  6. #15 Strippentod, 07.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Aderfarben USA

    Also ne 140-Seiten PDF übersetz ich dir nicht. Kopier einfach die entsprechenden Abschnitte raus, die du brauchst und schieb sie hier rein. Dann können wir drüber reden.
     
  7. #16 süddeutshland_elektriker, 08.10.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aderfarben USA

    TssTssTss. Komm mal langsam wieder auf den Boden, gert.
     
  8. #17 kabelmafia, 09.10.2012
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Aderfarben USA

Die Seite wird geladen...

Aderfarben USA - Ähnliche Themen

  1. Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!

    Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...
  2. Aderfarben bei einer Steuerung?

    Aderfarben bei einer Steuerung?: Hallo! Ich möchte mehrere Stromstoßschalter verdrahten mit Reihenklemmen. Habe mir der Übersichtlichkeit halber überlegt verschiedene Farben zu...
  3. Aderfarben ...

    Aderfarben ...: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Aderfarben. Ich würde gerne zwischen zwei AP-Abzweigdosen eine NYM-J 3x1,5 AP verlegen. Diese...
  4. Alte Aderfarben - Leitung austauschen bei neuer UV?

    Alte Aderfarben - Leitung austauschen bei neuer UV?: Hallo! Habe mal ne Frage. Es geht um eine Installation bei der von HV zur UV eine 4x10mm² Leitung liegt Mantelleitung, ich glaube sogar eine mit...
  5. Stromstoßschaltung: Aderfarben für Taster?

    Stromstoßschaltung: Aderfarben für Taster?: Hallo, möchte eine Stromstoßschaltung verdrahten. Welche Adernfaben darf ich für die Taster nehmen? Muss ich eine Nym-J 5x1,5mm² nehmen nur das...