Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät

Diskutiere Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Rein aus Interesse Wegen dem Argument "Neutralleiter nur in Blau" könnte man auch das 7 Ader nehmen, da gibts nur schwarze Adern mit Zahlen. Dann...

1. NSHV

NSHV Leitungssucher

Rein aus Interesse
    Was spricht eigentlich gegen diesen Aufbau? Beziehungsweise laut welcher Norm wäre das verboten?

2. Anzeige

Thema:

Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät - Ähnliche Themen

1. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  2. Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?

Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels...
  3. Spiegel mit 8 Adern anschließen

Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  4. Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern

Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern: Hallo! Bei meiner Ständerbohrmaschine hat sich der Schalter zerlegt. Bei. anschliessen eines neuen Schalters bin ich auf eine Anschlussplatte im...
  5. DC Motor mit fünf Adern

DC Motor mit fünf Adern: Hallo Leute, habe letztens ohne mir zusätzliche Informationen zu holen den abgebildeten Motor ersteigert. Kann mir jemand sagen was es für ein...