1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

Diskutiere Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation ok, danke Dann werd ich mir demnächst wohl mal so eine Zange zulegen. mfg

1. sebra

sebra Hülsenpresser

AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

ok, danke
    Dann werd ich mir demnächst wohl mal so eine Zange zulegen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13 Elektro, 25.06.2008
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo sebra,

ich sehe keinen großen unterschied bei den Zangen bis auf das Zubehör und den Preis.

Gruß Elektro

4. #14 Kaffeeruler, 25.06.2008
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Vorallem weil oftmals die Verarbeitung von Aderendhülsen mit solchen Zwangspressungs Zangen gefordert wird

5. sebra

sebra Hülsenpresser

also gibts doch Gebiete, in denen man die billigen Geärte nicht einsetzen darf?

Welche?
    mfg

Thema:

Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

Die Seite wird geladen...

Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation - Ähnliche Themen

1. MAICO Lüfter anklemmen.

MAICO Lüfter anklemmen.: Hilfe, Mag mir jemand bitte erklären, wie man diesen Lüfter anklemmt? Ich bin kein Elektriker, habe schon etwas Erfahrung mit Elektrik....
  2. Klemmenbezeichnung

Klemmenbezeichnung: Hallo Forum, ich versuche im Moment aus reinem Interesse den Schaltplan einer Kransteuerung zu verinnerlichen. Leider kenne ich mich mit Motoren...
  3. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  4. Vorschaltgerät umklemmen

Vorschaltgerät umklemmen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem : Möchte ein Vorschaltgerät austauschen habe ein Electric Ballast T5 2 x24 w das defekt...
  5. PE- Klemmen von Entrelec

PE- Klemmen von Entrelec: Hab grad einen Steuerschrank aus einer Käranlage zur Revision/Erweiterung in der Werkstatt stehen. Hersteller ist ein namhafter Pumpenfabrikant,...