1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Admins

Diskutiere @ Admins im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Noch jemand hier ? Nicht das man Mosern will aber der Spam nimmt überhand und dies seit 2 Tagen ohne das die Beiträge gelöscht werden. Klar das...

  1. #1 Kaffeeruler, 16.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    Noch jemand hier ?

    Nicht das man Mosern will aber der Spam nimmt überhand und dies seit 2 Tagen ohne das die Beiträge gelöscht werden.

    Klar das jeder ein RL hat, aber dann muss man evtl. noch 1 oder 2 Putzhilfen einstellen. Ich denke mal es gibt genügend Aktive und alte User hier und sicherlich lässt sich jemand finden der bereit ist zu helfen und euer aller Vertrauen findet


    mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 16.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: @ Admins

    Gestern Abend nach meinem Aufruf war Matze ne ganze Weile online. Ich dachte ja das der nun ordentlich das Forum entschlackt und dann die Spinner sperrt, war aber scheinbar dann doch nicht so. :mad:
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    48
    AW: @ Admins

    Ist schon störend.

    Aber, da ich mir am Samstag morgen erst wegen der Anwesenheit der Moderatoren das Maul verbrannt habe...

    Gruß Gert
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
    AW: @ Admins

    Hallo
    Nervt mich auch ziemlich, 26 unnütze Mails in 2 Tagen. Man kann ja die Leute die Hilfe brauchen kaum nochfinden zwischen den Spammern.
    gibt es bei euch keinen Knopf, wo man die Accounts samt der zugehörigen Beiträge einfach löschen kann?
     
  6. #5 Strippentod, 16.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: @ Admins

    ..Und nicht grade kurze Mails. Man wird ja mit scrollen kaum noch fertig bei dem Flohmarkt hier. Und wie kommen die drauf das uns Hochzeitskleider und so nen Schnickschack interessieren würden!? Wenns Elektroartikel gewesen wären hätt ich ja wenigstens die Intention dahinter noch verstanden...Manoman... böser blick.gif böser blick.gif
     
  7. #6 Jörg67, 16.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Klar gibts den. Aber ist ja keiner da, der draufdrückt :rolleyes:
     
  8. #7 Matze001, 16.08.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: @ Admins

    Hallo Leute,

    wie ihr richtig feststellt gibt es auch Menschen mit Privat und Arbeitsleben.
    Ich bin hier regelmässig, und lösche jeden Spam den ich sehe.
    Seit Samstag habe ich ca. 40 Beiträge gelöscht, teilweise (eher durch Zufall)
    nur wenige Minuten nach dem Erstellen.

    Auch gestern Abend habe ich 8 Beiträge gelöscht, wenn ich etwas übersehe tut
    mir das Leid, ihr habt aber auch die Funktion Beiträge zu melden.

    Dann bekommen die Admins und Mods eine Mail mit dem Beitrag, und können
    dann reagieren.

    @Gert: Ich finde es schade das du immer wieder Seitenhiebe verteilst. Ich habe, meiner Meinung nach,
    recht ausführlich auf den Beitrag geantwortet, wenn du nicht darüber diskutieren willst, dann ist das nicht
    mein Problem. Ich bin für alles offen, schreib was dir auf dem Herzen liegt, und dann redet man darüber.
    Aber jeden Tag immer wieder von der Seite angemacht zu werden, motiviert einen auch nicht wirklich.

    Also: Macht aktiv mit, meldet die Leute, so können wir Admins und Mods besser reagieren.

    Schönen Abend noch, jetzt wird gelöscht ;)

    Grüße

    Marcel
     
  9. #8 Jörg67, 16.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Geht doch nicht gegen dich persönlich, Marcel. Hier fehlt einfach ein dritter Moderator, der mehr Zeit hier verbringt, und agieren kann wenn ihr zwei beiden halt was Anderes zu tun habt.
     
  10. #9 Strippentod, 16.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: @ Admins

    Ick sach ja, Frank alias bigdie wäre der richtige, der kommt sogar nachts um 4 nochmal kontrollieren, wenn er vom Pinkeln zurückkommt...:D
     
  11. #10 Matze001, 16.08.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: @ Admins

    Jörg: das sehen nicht alle so...

    Ich hab jetzt aufgeräumt, wenn noch was ist, immer her damit.

    Grüße

    Marcel
     
Thema:

@ Admins