1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Admins

Diskutiere @ Admins im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: @ Admins Hallo Leute, wie ihr richtig feststellt gibt es auch Menschen mit Privat und Arbeitsleben. Ich bin hier regelmässig, und lösche...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: @ Admins

    Eine Frage zum Verständnis. Musst du alle Beiträge einzeln löschen? Gibt es nicht die Funktion, den Account samt der Beiträge auf einmal zu entfernen? Das waren doch nur 5-6 verschiedene Namen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matze001, 16.08.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: @ Admins

    Ja so habe ich es gemacht ;)

    Wenn ich Beiträge lösche kann ich die Haken setzen:

    Alle Beiträge des Users löschen
    Den User sperren

    Es waren nur zwei User, aber die gleiche IP

    Grüße

    Marcel
     
  4. #13 Jörg67, 16.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins


    Bevor wir jetzt gekonnt aneinander vorbeireden:

    Meinst Du damit jetzt vereinzelte Kritik gegenüber deiner Person, oder will die Rennleitung keine weiteren Moderatoren?
     
  5. #14 Matze001, 16.08.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: @ Admins

    Entschuldige, es war nicht eindeutig ;)

    Es war gemeint das es doch ab und an böse Stimmen gibt. Aber wenn diese Menschen nicht kommunizieren wollen,
    dann kann ich auch nicht helfen.

    Ich kann nicht für Michael sprechen. Mir persönlich ist es egal wie viele Moderatoren es gibt,
    und wer das ist. Hauptsache das Forum läuft sauber.

    Grüße

    Marcel
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    24
    AW: @ Admins

    Hallo!

    ich finds besser hier zu antworten als in dem anderen thread:

    Daß ich immer wieder Seitenhiebe verteile, ist wohl nicht richtig. Ich habe am vergangenen Samstag gesagt, daß es in diesem Forum an Moderatoren mangelt, die öfter mal reingucken, nen bissel steuern, und, das hätte ich nicht sagen sollen, sich fachlich auskennen.

    Die Überflutung mit spams am Wochenende, die bis jetzt noch im Forum vorhanden sind, bestätigen doch meine Beobachtung: Es sind zuwenige Admins bzw. Mods da, und die dazu noch zu selten.

    Es tut mir leid, wenn Du, Marcel, Dich persönlich verletzt fühlst, ich hab Dich aber persönlich nicht angegriffen.


    Am besten haben mir "Jörgs" Worte gefallen: "Es ist keiner da, der draufdrückt" und "...geht doch nicht gegen dich persönlich, Marcel. Hier fehlt einfach ein dritter Moderator, der mehr Zeit hier verbringt, und agieren kann wenn ihr zwei beiden halt was Anderes zu tun habt".

    Gruß Gert

    Gruß Gert
     
  7. #16 Matze001, 16.08.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: @ Admins

    Dann hab ich das absolut missverstanden!

    Ich entschuldige mich bei dir, war auch kein leichtes Wochenende für mich.
    Vielleicht war das ein Mitgrund. Ich schalte in der Hinsicht nen ganz zurück,
    und im moderieren nen Gang hoch! Aber wie gesagt: Wenn ihr was seht, MELDEN!

    Grüße

    Marcel
     
    Kaffeeruler gefällt das.
  8. #17 Strippentod, 16.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: @ Admins

    Ihr habt doch alle Recht, Jungs.
    Und nun mal Nägel mit Köpfen:
    Ich denke der Chef wäre davon nicht abgeneigt, wenn sich hier ein weiterer Moderator anfindet. Einer der sowieso fast 24/7 hier agiert.. ihr wisst wen ich meine.

    Nun die Frage, wenn das OK vom Micha kommt: Wäre denn unser Frank bereit dazu ? Oder Dierk? Oder...Oder..Oder... Einfach mal die hand hoch.
     
  9. #18 Jörg67, 16.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Genau. Und dazu fehlt hier ein Dritter im Bunde, darüber sollte Michael sich mal Gedanken machen. Daß ihr beiden nicht ständig Zeit habt euch zu kümmern, daraus ist euch kein Vorwurf zu machen, es liegt beim Admin euch noch jemanden zur Seite zu stellen.

    Wäre m.E. angebracht.
     
  10. #19 Jörg67, 16.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Ich nominiere Strippentod.

    *duckundwech*
     
    Strippentod gefällt das.
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    24
    AW: @ Admins

    @ marcel:

    Angenommen!

    Dann sieh Du mal zu, daß Du Unterstützung bekommst!

    Gruß Gert
     
Thema:

@ Admins