1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

Diskutiere AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde gerne erfahren, welches Anschlusskabel ich für mein AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld nehmen muss. Anschlusswert 7100 W. MfG

  1. hsm

    hsm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne erfahren, welches Anschlusskabel ich für mein AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld nehmen muss. Anschlusswert 7100 W.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeed

    xeed Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

    meinst du von der herdanschlussdose aus? wenn ja, dann verwende ein nym-j 5x2,5 mm².
     
  4. #3 kurtisane, 12.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

    Laut den Anschlussdaten von AEG für die o.a. Kochfeldbezeichnung, steht überall nur was von 230-240 Volt.
    Sicherheitshalber würde ich ebenfalls ein Kabel mit 5x2,5 qmm Kabel vorsehen.
    Wo hast Du das Teil gekauft, dort sollte man normal Auskunft geben können, was benötigt wird ?!

    MfG.
     
  5. hsm

    hsm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

    1. ja von der Dose zum Kochfeld.

    2. auf der Rückseite des kochfelds sind drei anschlussdaten vorhanden, unter anderem auch 400V. Bei einem steht das länderkennzeichen von GB, daher vermute ich dass es je nach Land andere anschlussdaten sind. Ich werde heute noch ein paar Fotos hochladen.

    Kann es irgendein 5 x 2,5 qmm Kabel sein oder muss es noch eine bestimmte Bezeichnung haben?
     
  6. #5 kurtisane, 12.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

    Nimm ein YMM, das hat Litzendrähte u. ist dadurch "flexibel" beim Verlegen, von der Anschlussdose zum Kochfeld, benötigt werden dazu dann aber auch Adernendhülsen = AEH zum Anklemmen !
     
  7. #6 Strippentod, 12.11.2010
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

    Warum die ganze Aufregung? In jedem gut sortierten Baumarkt gibt es vorkonfektionierte Herdanschlusskabel.
     
  8. #7 Kaffeeruler, 12.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    92
  9. hsm

    hsm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Kaffeeruler, 13.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    92
    AW: AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

    Wenn die Länge reicht, ja.

    Die freie Ader musst du jedoch auf beiden seiten mit einer klemme versehen oder isolieren. Abschneiden würde ich nicht zu raten

    Mfg Dierk

    PS: kann ein Mod mal beide Themen zusammen würfeln. Steigt ja niemand mehr durch zuletzt :D
     
  11. hsm

    hsm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

    danke für die Info, jetzt ist dieser Fall gelöst :)
     
Thema:

AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld

Die Seite wird geladen...

AEG 66331 K-MN Autark - Kochfeld - Ähnliche Themen

  1. AEG 66331 Autark Kochfeld anschließen

    AEG 66331 Autark Kochfeld anschließen: Hallo, brauche Eure Hilfe beim anschließen meines AEG Kochfeldes. Ich habe in der Küche einen vermute Drehstromanschluss. Es sind 5 Adern in...
  2. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

    AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...
  3. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

    Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  4. AEG Competence Herd Problem

    AEG Competence Herd Problem: Hallo Gemeinde, Ein Kollege hat ein Problem mit dem Obengenannten Gerät Und zwar ist eine Platte vom *****feld defekt.Und jetzt das Problem egal...
  5. AEG Trockner 57700

    AEG Trockner 57700: AW: Kondensationstrockner Lavatherm 57700 Hallo, ist hier noch jemand Unser AEG Trockner 57700 lässt sich einstellen und auch einschalten. Er...