Aeg lavamat, Bj 2012

Diskutiere Aeg lavamat, Bj 2012 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo liebe Alle Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe bei meiner Aeg lager getauscht und nachher beim zusammenbau die Stromzuleitung...

Schlagworte:
  1. Flo91

Flo91 Neues Mitglied

Hallo liebe Alle
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe bei meiner Aeg lager getauscht und nachher beim zusammenbau die Stromzuleitung beim Ausgang zum Türschalter angesteckt. Es ist vorerst eig nix passiert, die Steuerung schreibt alle Programme usw, nur lässt sich die Maschine nicht starten. Kann es sein das der Tür Ausgang kaputt ist dadurch. Wenn ich den Programmschalter auf ein Programm stelle blinkt einmal kurz das Türlamperl aber die Türe verriegelt sich nicht.

LG und dank Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: Aeg lavamat, Bj 2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aeg lavamat, Bj 2012

Die Seite wird geladen...

Aeg lavamat, Bj 2012 - Ähnliche Themen

1. AEG Lavamat 5250

AEG Lavamat 5250: Meine Waschmaschine AEG Lavamat 6250 hört nicht auf zu Schleudern. Was kann das sein? Gruß Gert
  2. AEG Lavamat geht nicht mehr. Warnlampe Tür

AEG Lavamat geht nicht mehr. Warnlampe Tür: Hallo, an unsere AEG Lavamat 66640 blieb das Programm stehen und die Lampe Tür leuchtet. Ich habe ein neues Türrelais eingebaut und das Problem...
  3. AEG Lavamat Waschmaschine 64530 Programme dauern 3-4 Stunden

AEG Lavamat Waschmaschine 64530 Programme dauern 3-4 Stunden: Hallo, bei unserer Waschmaschine Lavamat 64530 laufen die Programme viel länger als vorgesehen. Ein 80-Minuten Programm kann da schon mal 3 - 4...
  4. AEG Lavamat 14720 reseten ?

AEG Lavamat 14720 reseten ?: Hallo zusammen. Kenn sich jemand hiermit aus? AEG Waschtrockner L 14720 von 2006. Und zwar spinnt die Türverriegelung. Macht auf und zu...
  5. Motor für AEG Öko-Lavamat 9017 gesucht

Motor für AEG Öko-Lavamat 9017 gesucht: Hallo bin neu hier,39 J. und komm aus Kulmbach. Ich suche einen Gebrauchten Motor für eine Öko-Lavamat 9017 mit der Serien Nr. 645 174 700...