AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser

Diskutiere AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag,ich habe eine Favorit Sensorlogic F8600VI Spülmaschine:S-No 33668092PNC 911 234 725 02TY 45_2 XGE 24Steuerung: 111 141 501 AEZ 017...

  1. #1 m-raisch, 19.11.2013
    m-raisch

    m-raisch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,ich habe eine Favorit Sensorlogic F8600VI Spülmaschine:S-No 33668092PNC 911 234 725 02TY 45_2 XGE 24Steuerung: 111 141 501 AEZ 017 5.9.03, AKO 546 448-02 353, TYPE EE 229, EHP ANC 111 59 45 -01, IND 000Nun zum Problem. Die Maschine gibt dem Magnetventil keine Spannung/Strom. Wenn ich das Spülprogramm starte und den Strom am Kabel des Magnetventils messe so zeigt das Multimeter 110 bis 118 Volt an. Das Programm läuft die Spannung bleibt unverändert und dann kommt die Fehlermeldung Wasser. Leere ich nun von Hand Wasser in die Spülmaschine läuft das Programm weiter. Ich habe den Schalter am Styroporschwimmer schon überbrückt, daran kann es nicht liegen. Wo liegt der Fehler dass das Magnetventil nicht die nötige Spannung bekommt. Das Magnetventil öffnet, wenn ich es direkt an 220V anschließe. Die Steuerung unten in der Maschine habe ich prüfen lassen, mit der Aussage, dass alle Triacs funktionieren. Die Prüfung erfolgte allerdings im ausgebauten Zustand. Viele GrüßeMatthias Raisch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fränky, 24.11.2013
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser

    Zulauf/Ablauf verstopft.

    Einfach mal die Scläuche checken....
     
Thema:

AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser

Die Seite wird geladen...

AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. AEG Spülmaschine - Kurzschluss

    AEG Spülmaschine - Kurzschluss: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen löst mmeine Spülmasvhine einen Kurzschluss -der FI-Schalter fliegt raus. Es passiert wie folgt: Ich starte...
  2. Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus

    Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zickt unser Geschirrspüler hin und wieder und löst den FI aus. In aller Regel lässt sich dieser wieder...
  3. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  4. AEG Trockner Störung E50

    AEG Trockner Störung E50: Hallo an aktive Kollegen, ich hoffe hier von erfahrenen Kollegen paar Hilfreiche Informationen zu ergattern. An meinem AEG Lavatherm Trockner...
  5. Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.

    Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.: Ich benutze jetzt seit 2 Jahren meinen Dampfbackofen. Nach 6 Monaten habe ich das Reinigungsprogramm starten können. Nun sagt mir das Display :...