ältere Lampe

Diskutiere ältere Lampe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hab eine gebrauchte Lampe bekommen und da sind 2 Leitungen als Kabel in der Lampe und die sind auch noch flexibel wie Klingeldraht. Ist...

  1. joel

    joel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine gebrauchte Lampe bekommen und da sind 2 Leitungen als Kabel in der Lampe und die sind auch noch flexibel wie Klingeldraht. Ist das überhaupt zulässig, die anzuschließen oder soll ich ein anderes Kabel reinlegen?
    sg joel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ältere Lampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: ältere Lampe

    Ich glaube kaum, dass hier einer im beseizt einer funktioniereden Glaskugel ist;)
    Mach am besten mal ein Foto.
    Felxible Leiter sind nicht verboten - soviel kann man bis jetzt schonmal dazu sagen :D
     
  4. joel

    joel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: ältere Lampe

    Na ist schon erledigt, hab ein dickeres Kabel angeschlossen, sieht vertrauenswürdiger aus :)
    sg
     
Thema:

ältere Lampe

Die Seite wird geladen...

ältere Lampe - Ähnliche Themen

  1. NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten

    NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten: Hallo Foristen! Meine Stromversorgung in meinem Wochenendhaus ist sehr unzuverlässig. Immer wieder kommt es zu Kurzen Stromausfällen. Ich habe zur...
  2. Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage

    Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage: Ist es hier ein Problem eine Erweiterung von Wechselstrom auf Drehstrom vorzunehmen weil die Zähleranlage bereits ca.30 Jahre alt ist? Diese...
  3. Älteres Schweißgerät funktioniert nicht mehr ARO MIG Junior

    Älteres Schweißgerät funktioniert nicht mehr ARO MIG Junior: Hallo zusammen, habe mich neu im Forum angemeldet. Ich heiße Gerald und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich repariere gerne defekte Geräte. Ich...
  4. Problem beim anschliessen eines etwas älterem Stufenschalter 1-0-2

    Problem beim anschliessen eines etwas älterem Stufenschalter 1-0-2: Hallo erstmal an alle :) Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt mit einem Schalter den ich zwischen einen Ventilatior und Steckdose hängen...
  5. Nach Schaltereinbau Kurzschluss

    Nach Schaltereinbau Kurzschluss: Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Podest gebaut welches 2 Steckdosen und einen Schalter erhalten soll. Was ich bisher...