1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ätzlayout erstellen

Diskutiere Ätzlayout erstellen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, kann mir einer ein Layout zum ätzen erstellen? Hier einmal der Schaltplan <<LINK>> Es sind vier Transitoren des Typs IRLZ34N, ein...

  1. #1 RescueWolf, 21.07.2010
    RescueWolf

    RescueWolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin, kann mir einer ein Layout zum ätzen erstellen?

    Hier einmal der Schaltplan <<LINK>>

    Es sind vier Transitoren des Typs IRLZ34N, ein Tiny13-20UP der in einen Sockel montiert wird. Die LEDs werden auf eine extra Platine wandern, die ich hier schon liegen habe (je 2 Cluster auf 2 Platinen) und die mit Schraubklemmen ( Conrad AKZ350/2-5,08-V ) verbunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Ätzlayout erstellen

    Sprint-Layout

    Falls es dir niemand erstellt..
    Evtl. klappt es mit der Demo

    mfg dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Ätzlayout erstellen

    Wieviel von den Teilen willst du denn bauen, für ein oder zwei bist du mit einer Streifenleiterplatte billiger und schneller.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Ätzlayout erstellen

    Hallo nochmal
    Sind die Mosfets im Ausgang nicht etwas übertrieben für ein paar LED´s, die können 30A schalten?
     
  6. #5 RescueWolf, 21.07.2010
    RescueWolf

    RescueWolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ätzlayout erstellen

    Sprint-Layout ist ein sehr anfänger freundliches Programm, danke!

    Es sollen momentan 5 werden, aber die ganzen sachen dafür habe ich hier zum ätzen und somit enstehen für mich da keine weiteren kosten.

    Die Mosfets könnten ein wenig übertrieben sein, den Schaltplan habe ich aber nicht erstellt. Es sollen zwischen 6 und 30 LEDs pro Kanal geschaltet werden.
     
Thema:

Ätzlayout erstellen

Die Seite wird geladen...

Ätzlayout erstellen - Ähnliche Themen

  1. Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?

    Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?: Hallo an alle, ich bin ganz frisch hier und habe schon meine erste Frage :) Heute wurde mein neuer Zähler gesetzt und jetzt kann es dann endlich...
  2. Wer darf Brandschottung erstellen

    Wer darf Brandschottung erstellen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: in einem Gewerbebau müssen einige Brandschotte erstellt werden. Nun haben wir einen Kollegen mit dem...
  3. Neuen Fred / neues Thema erstellen.

    Neuen Fred / neues Thema erstellen.: Ich fänd es zweckmäßig, in der Forenübersicht noch über "Diverses/ Allgemeines" auf die Suchfunktion hinzuweisen. Dann ein Hinweis auf "Neues...
  4. Energieausweis erstellen

    Energieausweis erstellen: Welche Personen aus dem elektrotechnischen Bereich sind berechtigt einen solchen zu erstellen? Kennt jemand die Materie?
  5. Nachweis für Eigensicherheit erstellen

    Nachweis für Eigensicherheit erstellen: Moin, ich muss Eigensicherheitsnachweise nach DIN EN 60079-14 erstellen. Bisher habe ich gefunden die Forderung des Nachweises lauten muss: Uo <...