Agfeo AS 45 Anbindung an PC Datenbank
Diskutiere Agfeo AS 45 Anbindung an PC Datenbank im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich soll demnächst eine neue Telefonanlage aufbauen und mein Kunde wünscht eine Anbindung von seiner Kundendatenbank auf die TK-Anlage....
Thema:
Agfeo AS 45 Anbindung an PC Datenbank
Die Seite wird geladen...
-
Agfeo AS 45 Anbindung an PC Datenbank - Ähnliche Themen
-
AGFEO AS 3x incl. LAN Modul günstig abzugeben
AGFEO AS 3x incl. LAN Modul günstig abzugeben: Hallo, da ich umziehe, habe ich eine AGFEO AS3x incl. LAN Modul zu verkaufen: Die Anlage besitzt folgende technische Features: -bis zu 20... -
Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway
Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway: Hallo, heut jemand diese beiden Produkte am Laufen? Bekomme kein einziges Telefon zum klingeln, weder im Telefon-Modus noch im Tür-Modus (in der... -
Türfreisprechanlage Auerswald an Agfeo AS45 anschliessen ??
Türfreisprechanlage Auerswald an Agfeo AS45 anschliessen ??: Hallo Ich hatte bis jetzt eine Telefonanlage von Auerswald die ETS-4308I mit einer Türfreisprecheinrichtung auch von Auerswald die TFS-2616... -
Siedle TFE an Agfeo AS191 plus
Siedle TFE an Agfeo AS191 plus: Hallo an alle, direkt mal vorneweg, ich hab von Elektrotechnik eigentlich keine Ahnung, aber genau deshalb bin ich ja auch hier :rolleyes:... -
Telefonanlage Agfeo AS281 All-in-One und DECT S0-Basis plus zu verkaufen
Telefonanlage Agfeo AS281 All-in-One und DECT S0-Basis plus zu verkaufen: Hallo, sozusagen "im Auftrag" bin ich auf der Suche nach einem Käufer für eine AS 281 All-in-One Telefonanlage der Firma Agfeo eine DECT...