1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku ½AA, wer liefert?

Diskutiere Akku ½AA, wer liefert? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Help... such schon überall nach Akkus ½AA. Zwei davon in Reihe sind so gross wie eine Mignon AA. Brauchs für die elektrische Zahnbürste. 2/3AA...

1. #1 Günther, 31.12.2009
    Günther

Günther Spannungstauglich

Help... such schon überall nach Akkus ½AA. Zwei davon in Reihe sind so gross wie eine Mignon AA. Brauchs für die elektrische Zahnbürste.
    2/3AA krieg ich überall, nur diese Biester nicht. Hab bei C, bei Bü, bei Rei, bei div. www-Anbietern geschaut: nixx . . .
    Wer weiß was ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 31.12.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. #3 Günther, 01.01.2010
    Günther

AW: Akku ½AA, wer liefert?

... danke erst mal, Dierk. Das müssen Akkus sein je 1,2V, zusammen also 2,4V . Bei RS hab ich früher für die Firma bestellt, bin jetzt Privatmann. Liefern die auch dann?

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Bist du dir sicher mit 1,2 V? Ich kenne diese Bauform nur mit 3,6 V...

6. #5 Eierlein, 01.01.2010
    Eierlein

Eierlein Strippenstrolch

Wenn du keine 1/2 AA findest, dann nimm doch einfach 1/3 AA.
    Gibt es bei Reichelt mit 250 mAH.

7. #6 Kaffeeruler, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

8. #7 Günther, 02.01.2010
    Günther

... will ich eben vermeiden: da wird die Soß' teuerer als der Braten . . .

9. #8 Günther, 04.01.2010
    Günther

ok, danke an alle, bin wieder ein wenig schlauer . . .

10. #9 halder_s, 14.01.2011
    halder_s

halder_s Neues Mitglied

Kriegst du hier: Akku 1/2AA - Preise, Angebote & Tests zu Akku 1/2AA und hier Akku 1/2AA - Preisvergleich auf Twenga.de

Bei Ciao sind es vor allem Onlinehändler (eBay und Amazon) und bei Twenga findest mehr Onlineshops. Du hast die Wahl.

Ansonsten, wenn du längerfristig bestellen willst, kuckst du am besten auf einem Webverzeichnis nach, ob sich da ein Batterienlieferant findet. Dann ist die Sache gelöst. Ich habe meine besten Deals im Internet jeweils auf zwei verschiedene Arten gemacht:
    - entweder Hardcore Tiefpreisseiten für Produkte deren Qualität mir mehr oder weniger egal ist
    - Langfristig beim selben Anbieter kaufen, etwas teurer, aber immer noch günstig und vor allem kein Stress

Thema:

Akku ½AA, wer liefert?

Die Seite wird geladen...

Akku ½AA, wer liefert? - Ähnliche Themen

1. Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?

Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?: hi, ich bin überhaupt nicht vom Fach. Kann man folgendes so sagen: Man nimmt einen Stromakkumulator welcher 10 Kilowattstunden Strom gespeichert...
  2. 1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?

1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?: In der Produktbeschreibung für einen Wecker steht man solle eine 1,5V AA Batterie einlegen. Ich bevorzuge eigentlich die Verwendung von Akkus und...
  3. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...
  4. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  5. Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?

Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?: Ich habe jetzt mal alle so herumliegenden 1,5V Batterien und Akkus bei uns zusammengetragen und mit einem digitalen Multimeter geprüft. Ab wann...