1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku defekt?

Diskutiere Akku defekt? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe so ein Navigationsgerät. Ich lade das Navi immer mit so einem Universalnetzteil auf, 5V. Das Probl. ich habe das Navi aus versehen...

1. Dorina

Dorina Strippenzieher

Hallo, ich habe so ein Navigationsgerät. Ich lade das Navi immer mit so einem Universalnetzteil auf, 5V. Das Probl. ich habe das Navi aus versehen mit 12 V aufgeladen, und jetzt geht das nicht mehr an, ist der akku jetzt Kaputt, oder das Gerät? Ich weiß,falsch. War abgelenkt durch so dumme Kerle...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Akku defekt?

Ich denke mal der Akku ist nicht das Problem sondern die Elektronik.

Thema:

Akku defekt?

Die Seite wird geladen...

Akku defekt? - Ähnliche Themen

1. Ladegerät vom Akkuschrauber defekt

Ladegerät vom Akkuschrauber defekt: Hallo, bin durch google auf dieses Forum gestoßen. Habe ein defektes Ladenetzteil, welches ich durch ein neues gebrauchtes von z.b. ebay ersetzen...
  2. AKkuschrauber - Akku defekt - "Netzbetrieb"?

AKkuschrauber - Akku defekt - "Netzbetrieb"?: Hallo. Ich hätte da mal ne Frage zur Spannungsversorgung meines Hitachi Akkuschraubers. Dooferweise haben die Akkus nach 3 Jahren nun das...
  3. Defektes Ladegerät Fein Akkuschrauber

Defektes Ladegerät Fein Akkuschrauber: Guten Abend zusammen. Hab ein Problem mit einem Ladegerät von einem Fein Akkuschrauber. Typ.Ladegerät:ALG 20 Am Ladegerät blinkt die Rote LED...
  4. Akku NP-F330 Ladegerät defekt

Akku NP-F330 Ladegerät defekt: Hallo, für meine alte Digicam ist das Ladegerät defekt. Der Akku ist ein NP-F330. Wie kann ich den Akku an einer anderen Stromquelle laden, um...
  5. Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?

Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?: hi, ich bin überhaupt nicht vom Fach. Kann man folgendes so sagen: Man nimmt einen Stromakkumulator welcher 10 Kilowattstunden Strom gespeichert...