Akku Ersatz E-Scooter

Diskutiere Akku Ersatz E-Scooter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Mein Akku eines chinesischen E-Scooter ist hinüber. daten: Li-ion, 36V, 7.8Ah, 280,8Wh Marke: Hani Energy Typ: HA113 Welchen Akku kann...

Schlagworte:
  1. klaus1

klaus1 Hülsenpresser

Hallo,

Mein Akku eines chinesischen E-Scooter ist hinüber.
    daten:
    Li-ion, 36V, 7.8Ah, 280,8Wh Marke: Hani Energy Typ: HA113

Welchen Akku kann ich stattdessen nehmen? Reicht alleine die Spannung von 36V ?
    AliExpress verkauft 36V 100Ah 500W um 30-40€, seltsam hoher wert von 100Ah...
    Kabelanschlüsse alle ident zum aktuellen. auch die Bauform.
    danke,
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: Akku Ersatz E-Scooter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 08.11.2024
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

Nur schon nach Augenschein würde ich behaupten wollen das deine 100 eine 0 zuviel geschenkt bekommen haben

4. klaus1

klaus1 Hülsenpresser

das mit Sicherheit ;-)

5. klaus1

klaus1 Hülsenpresser

Was muss übereinstimmen?

Thema:

Akku Ersatz E-Scooter

Die Seite wird geladen...

Akku Ersatz E-Scooter - Ähnliche Themen

1. Netzteilersatz für Canon Akku?

Netzteilersatz für Canon Akku?: Guten Tag. Ich möchte mir ein Netzteil für eine EOS 400D basteln, weil ich 75€ dafür ganz schön happig finde. Der verbaute Li-Ion-Akku (NB-2L) hat...
  2. Akku 12V 7,2 AH

Akku 12V 7,2 AH: Hallo, ich bin neu hier, Mark mein Name und 55 Jahre alt…. Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Wildkameras……Diese hängen im Wald und...
  3. Akku Ladung Bodenstaubsauger

Akku Ladung Bodenstaubsauger: Hallo an Elektroniker Kollegen, an meinem Bodenstaubsauger (eufy RoboVac G10 Hybrid) liegt ein Akkuproblem an, wo ich zur Verständigung paar...
  4. Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger

Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber...
  5. Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht

Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht: Hallo liebes Forums, Ich habe folgendes Problem mit meinem HK go+play. Ich versuche es so gut wie möglich zu Erklären. Vorgeschichte: Es fing...