Akku Ersatz E-Scooter

Diskutiere Akku Ersatz E-Scooter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Mein Akku eines chinesischen E-Scooter ist hinüber. daten: Li-ion, 36V, 7.8Ah, 280,8Wh Marke: Hani Energy Typ: HA113 Welchen Akku kann...

Schlagworte:
  1. klaus1

klaus1 Hülsenpresser

Hallo,

Mein Akku eines chinesischen E-Scooter ist hinüber.
    daten:
    Li-ion, 36V, 7.8Ah, 280,8Wh Marke: Hani Energy Typ: HA113

Welchen Akku kann ich stattdessen nehmen? Reicht alleine die Spannung von 36V ?
    AliExpress verkauft 36V 100Ah 500W um 30-40€, seltsam hoher wert von 100Ah...
    Kabelanschlüsse alle ident zum aktuellen. auch die Bauform.
    danke,
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: Akku Ersatz E-Scooter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 08.11.2024
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

Nur schon nach Augenschein würde ich behaupten wollen das deine 100 eine 0 zuviel geschenkt bekommen haben

4. klaus1

klaus1 Hülsenpresser

das mit Sicherheit ;-)

5. klaus1

klaus1 Hülsenpresser

Was muss übereinstimmen?

Thema:

Akku Ersatz E-Scooter

Die Seite wird geladen...

Akku Ersatz E-Scooter - Ähnliche Themen

1. Netzteilersatz für Canon Akku?

Netzteilersatz für Canon Akku?: Guten Tag. Ich möchte mir ein Netzteil für eine EOS 400D basteln, weil ich 75€ dafür ganz schön happig finde. Der verbaute Li-Ion-Akku (NB-2L) hat...
  2. Akku Ladung Bodenstaubsauger

Akku Ladung Bodenstaubsauger: Hallo an Elektroniker Kollegen, an meinem Bodenstaubsauger (eufy RoboVac G10 Hybrid) liegt ein Akkuproblem an, wo ich zur Verständigung paar...
  3. Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger

Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber...
  4. Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht

Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht: Hallo liebes Forums, Ich habe folgendes Problem mit meinem HK go+play. Ich versuche es so gut wie möglich zu Erklären. Vorgeschichte: Es fing...
  5. Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau

Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder...