1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku laden

Diskutiere Akku laden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Akku laden Das sind solche kleinen Fernlenkautos (www.Stock-Car.de.gg), die so groß wie eine Streciholzschachtel sind und zum Laden nehme ich...

  1. #11 Stuntman, 11.11.2006
    Stuntman

    Stuntman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku laden

    Das sind solche kleinen Fernlenkautos (www.Stock-Car.de.gg), die so groß wie eine Streciholzschachtel sind und zum Laden nehme ich den Akku nicht aus dem Auto, sondern habe eine Vorrichtung, die mit Krokodilklemmen an das Ladegerät angeschloßen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 12.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Akku laden

    und mit welcher Stromstärke soll das Standardladegerät den Akku laden??
     
  4. #13 Stuntman, 15.11.2006
    Stuntman

    Stuntman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku laden

    180mah
    Ist doch richtig oder?
     
  5. #14 Lötauge35, 16.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Akku laden

    Länge: 1,4 cm
    Durchmesser: 0,9cm
    Ist so ein miniakku!

    wenn dein Akku nur 100mAh hat dann darfst du ihn nur mit 10mA laden,
    (Standardladung 15h)
    wenn er schnelladefähig sein sollte kann man ihn auch mit 50mA 3stunden laden.
    In jedem Falle ist der Ladestrom zu messen und wenn erforderlich mittels Vorwiderstand anzupassen!!!
     
  6. #15 Stuntman, 17.11.2006
    Stuntman

    Stuntman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku laden

    Ich lade denmit unserm ladegerät. Das geht ganz gut. Ich glaube das passt sich dem Akku an!
     
Thema:

Akku laden

Die Seite wird geladen...

Akku laden - Ähnliche Themen

  1. Solarakkus in Reihe laden

    Solarakkus in Reihe laden: Hallo, ich bitte Euch um Hilfe bei einem Problem. Ich habe eine Photovoltaik Inselanlage. Ich komme mit etwa 35Volt vom Panel und lade über...
  2. Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.

    Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.: Hallo erstmal, ich habe ca vor einer Woche 3 Akkuschrauber Akkus auseinander genommen, um daraus ein Akku pack zu machen für meine 50W LED zu...
  3. Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Parallel

    Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Parallel: Ich will eine Kamera als Pc Kamera verwenden da diese schon veraltet ist und ich eine neuere habe. Ich komme mal gleich zu meiner Frage 1: Kann...
  4. 12v 7Ah bleigelakku mit 12v 600mA Netzteil laden?

    12v 7Ah bleigelakku mit 12v 600mA Netzteil laden?: Habe ein Kinderplastikquad. Desen Motor ist fur 6-12volt ausgelegt. Verbaut sind hier standart ein 6v 2,5Ah Akku. Es ist ein reines...
  5. Akku für Dräger Alcotest 7410 laden

    Akku für Dräger Alcotest 7410 laden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Alkoholtestgerät (Dräger 7410) geschenkt bekommen. Leider fehlt die Ladestation. Gebraucht liegt diese bei ca....