Akku NP-F330 Ladegerät defekt

Diskutiere Akku NP-F330 Ladegerät defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, für meine alte Digicam ist das Ladegerät defekt. Der Akku ist ein NP-F330. Wie kann ich den Akku an einer anderen Stromquelle laden, um...

  1. #1 blauemaus, 11.04.2008
    blauemaus

    blauemaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine alte Digicam ist das Ladegerät defekt. Der Akku ist ein NP-F330. Wie kann ich den Akku an einer anderen Stromquelle laden, um das Gerät gelegentlich nutzen zu können? Der Neukauf eines Ladegerätes, speziell für diesen Akku lohnt sich nicht mehr so richtig. Der Akku hat drei Anschlüsse - wie ist die Belegung? Schon mal danke für die Hilfe ! [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akku NP-F330 Ladegerät defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 13.04.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Akku NP-F330 Ladegerät defekt

    ...wenn dein Akku 5Wh Kapazität hat, sind das 0,69Ah. Lade mal das 1,2-fache dieser Kapazität ein, das sind 12 Stunden lang 69mA. Der Akku muß aber vorher komplett entladen sein! Dann kannst du auch bei einem LiIon-Akku nix falsch machen
     
  4. #3 blauemaus, 13.04.2008
    blauemaus

    blauemaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku NP-F330 Ladegerät defekt

    Hallo, erst einmal danke für die Antwort. Das Problem ist, das gar kein Strom fließt, wenn ich an den Plus und Minusanschluß eine Stromquelle anschließe. Welche Bedeutung hat der dirtte Kontakt "C" neben dem Minuspol?
     
Thema:

Akku NP-F330 Ladegerät defekt

Die Seite wird geladen...

Akku NP-F330 Ladegerät defekt - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

    Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...
  3. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

    Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  4. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  5. Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung)

    Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung): Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal allerseits. Ich bin privat und ausschließlich als Hobby an Basteleien und...