1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku NP-F330 Ladegerät defekt

Diskutiere Akku NP-F330 Ladegerät defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, für meine alte Digicam ist das Ladegerät defekt. Der Akku ist ein NP-F330. Wie kann ich den Akku an einer anderen Stromquelle laden, um...

  1. #1 blauemaus, 11.04.2008
    blauemaus

    blauemaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine alte Digicam ist das Ladegerät defekt. Der Akku ist ein NP-F330. Wie kann ich den Akku an einer anderen Stromquelle laden, um das Gerät gelegentlich nutzen zu können? Der Neukauf eines Ladegerätes, speziell für diesen Akku lohnt sich nicht mehr so richtig. Der Akku hat drei Anschlüsse - wie ist die Belegung? Schon mal danke für die Hilfe ! [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 13.04.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Akku NP-F330 Ladegerät defekt

    ...wenn dein Akku 5Wh Kapazität hat, sind das 0,69Ah. Lade mal das 1,2-fache dieser Kapazität ein, das sind 12 Stunden lang 69mA. Der Akku muß aber vorher komplett entladen sein! Dann kannst du auch bei einem LiIon-Akku nix falsch machen
     
  4. #3 blauemaus, 13.04.2008
    blauemaus

    blauemaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku NP-F330 Ladegerät defekt

    Hallo, erst einmal danke für die Antwort. Das Problem ist, das gar kein Strom fließt, wenn ich an den Plus und Minusanschluß eine Stromquelle anschließe. Welche Bedeutung hat der dirtte Kontakt "C" neben dem Minuspol?
     
Thema:

Akku NP-F330 Ladegerät defekt

Die Seite wird geladen...

Akku NP-F330 Ladegerät defekt - Ähnliche Themen

  1. Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?

    Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?: hi, ich bin überhaupt nicht vom Fach. Kann man folgendes so sagen: Man nimmt einen Stromakkumulator welcher 10 Kilowattstunden Strom gespeichert...
  2. 1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?

    1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?: In der Produktbeschreibung für einen Wecker steht man solle eine 1,5V AA Batterie einlegen. Ich bevorzuge eigentlich die Verwendung von Akkus und...
  3. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

    Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...
  4. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

    Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  5. Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?

    Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?: Ich habe jetzt mal alle so herumliegenden 1,5V Batterien und Akkus bei uns zusammengetragen und mit einem digitalen Multimeter geprüft. Ab wann...