Akku Schalten Laden/Verbrauchen

Diskutiere Akku Schalten Laden/Verbrauchen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau... 4 Akkus 12V in einer Box geladen wird mit einem 12V Kfz Ladegerät und Spannung entnommen über 12V USB...

  1. #1 David2106, 30.05.2018
    David2106

    David2106 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgenden Aufbau...
    4 Akkus 12V in einer Box geladen wird mit einem 12V Kfz Ladegerät und Spannung entnommen über 12V USB Bücher bzw. Zigarettenanzünder. Die 4 Akkus sind nicht verbunden. Was kann ich davor bauen um zu wählen welcher Akku Ladespannung bekommt und welcher die Verbraucher versorgt...ich stehe etwas auf dem Schlauch.

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß David
     
  2. Anzeige

Thema:

Akku Schalten Laden/Verbrauchen

Die Seite wird geladen...

Akku Schalten Laden/Verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

    Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...
  2. Mini 3,7V Li-polymer Akku in Reihe schalten

    Mini 3,7V Li-polymer Akku in Reihe schalten: Hallo, ist es möglich mit diesen Akkus Art: Li-polymer Nennspannung: 3.7V Größe: 4.2*12.5*22mm Nominale Kapazität: 100...
  3. Mehr Leistung beim sporadisch zuschalten von 2tem AKKU ?

    Mehr Leistung beim sporadisch zuschalten von 2tem AKKU ?: Hallo, ich grüße als neues Mitglied die gesammte Forengemeinde. Meine Frage: Bei meinem E-Bike 36 V mit 250W Motor, sinkt bei starker Belastung am...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

    Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...