Akku-Straßenlampen

Diskutiere Akku-Straßenlampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin, wir überlegen für unseren Wendeplatz in der Firma 6 Straßenlampen mit Akku zu besorgen. Aktuell gibt es dort nichts. Auf der Suche...

Schlagworte:
  1. #1 Rouven90, 28.09.2018
    Rouven90

    Rouven90 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    wir überlegen für unseren Wendeplatz in der Firma 6 Straßenlampen mit Akku zu besorgen. Aktuell gibt es dort nichts.
    Auf der Suche fand ich leider keine sicheren und zuverlässigen Infos. Hat einer von euch Erfahrung gemacht bzw kann einer Leuchten empfehlen?

    Beste Grüßen,
    Rouven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akku-Straßenlampen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Die Überlegung gab es bei uns auch mal, ich hab unseren Chef dann gefragt, ob er unter jeder Lampe einen Keller gräbt, weil die meißten Akkus wollen keinen Frost
     
  4. #3 Rouven90, 28.09.2018
    Rouven90

    Rouven90 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich auch gelesen, so das manche Lampen unter 0Grad nicht mehr laden. "Toll- mitten in der dunklen Jahreszeit kein licht mehr"
     
Thema:

Akku-Straßenlampen