1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

Diskutiere Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen? Wenn ein Gerät für 1,5V Batterien gedacht ist, kannst Du natürlich alles da rein stecken,...

  1. #11 kalledom, 30.03.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

    Wenn ein Gerät für 1,5V Batterien gedacht ist, kannst Du natürlich alles da rein stecken, was 1,5V hat (sofern es von den Abmaßen her rein paßt).
    Auch die Angabe der Kapazität (mAh) spielt keine Rolle. Je mehr mAh, um so länger hält der Akku.
    Übrigens: Läßt man eine AccuCell 11 Jahre lang unbenutzt in der Schublade liegen, dann ist sie hinüber; 6 Mono-Zellen waren 1999 richtig teuer :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Watershine, 01.04.2010
    Watershine

    Watershine Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

    Wo genau erwirbt man am besten solche 1,5V Akkus und passende Ladegeräte? Kannst du einen Händler (Online-Shop) empfehlen?
     
  4. #13 kalledom, 02.04.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

    Z.B. Reichelt-Elektronik und dort bei Schnellsuche "ACCUCELL" eingeben: http://www.reichelt.de/
     
Thema:

Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?

    Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?: Ich habe jetzt mal alle so herumliegenden 1,5V Batterien und Akkus bei uns zusammengetragen und mit einem digitalen Multimeter geprüft. Ab wann...
  2. FI fliegt raus beim Ladevorgang eines Akkus

    FI fliegt raus beim Ladevorgang eines Akkus: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass der FI in meinem Wohnwagen fliegt, sobald ich versuche den Lithium Ionen Akku des Movers zu laden. Ich...
  3. Akkus durch Adapter ersetzen

    Akkus durch Adapter ersetzen: Hallo werte Gemeinde, ich habe eine für euch sicher simple Frage welche ich mir alleine leider nicht beantworten kann. Es geht darum das ich ein...
  4. Akkuschrauber

    Akkuschrauber: Hallo alle miteinander, Ich habe mehrere Akkuschrauber (7,5 V, 12V) bei denen die Akkus defekt sind. Der Neukauf für die Akkus ca. 50 €. Gibt es...
  5. Solarakkus in Reihe laden

    Solarakkus in Reihe laden: Hallo, ich bitte Euch um Hilfe bei einem Problem. Ich habe eine Photovoltaik Inselanlage. Ich komme mit etwa 35Volt vom Panel und lade über...