Aktiver Zweipol

Diskutiere Aktiver Zweipol im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi zusammen folgendes Problem...Ermittlung der Leerlaufspannung Uo durch Überlagerung hab echt probleme mit diesem zweipol Ri hab ich...

  1. itug22

    itug22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen
    folgendes Problem...Ermittlung der Leerlaufspannung Uo durch Überlagerung
    hab echt probleme mit diesem zweipol

    Ri hab ich berechnet =1,52 Ohm

    weiters denke ich Uo1 = (50V / 4+(2ll7)) * 2 = 17,98V sollte stimmen?
    jedoch blick ich bei U02 nicht ganz durch

    Io2 ist ja noch richtig Io2 = (20V / 7+(4ll2)) = 2,4A
    aber ich weiß nicht mit welchen R ich das multiplizieren soll??:confused:

    bitte um hilfe! steh echt schon lange auf der leitung DSC02150.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aktiver Zweipol. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. itug22

    itug22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aktiver Zweipol

    kann das niemand lösen? :(
     
Thema:

Aktiver Zweipol

Die Seite wird geladen...

Aktiver Zweipol - Ähnliche Themen

  1. Aktiver Zweipol Aufgaben

    Aktiver Zweipol Aufgaben: Hallo, Ich habe ein Aufgabe zum aktiven Zweipol, nur leider finde ich keinen Ansatz um die Aufgabe lösen zu können. Es wäre super wenn ihr mir...
  2. Aktiver Tiefpass 2. Ordnung

    Aktiver Tiefpass 2. Ordnung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich muss eine Schaltung zeichnen von einem aktiven Tiefpass 2. Ordnung. Gegeben ist die Grenzfrequenz...
  3. Zweipoliger Spannungsprüfer

    Zweipoliger Spannungsprüfer: Brauche einen neuen. Mein Duspol mag keine Drehfelder mehr erkennen und Piepen tut er seit heute auch nicht mehr. Hat jemand schon Erfahrung mit...
  4. Problem mit zweipoliger Leitung.

    Problem mit zweipoliger Leitung.: Bei meiner Nachbarin stellte ich letztens im Flur mit leitenden Boden zwei nicht geerdete Aufputz-Steckdosen fest die damals ihr Mann (Laie)...
  5. Berechnung mit der Zweipoltheorie

    Berechnung mit der Zweipoltheorie: Hallo liebes ForumIch habe die Suchfunktion schon malträtiert, hoffentlich nichts übersehen.Wir haben heute ein Netzwerk bekommen (siehe Bild) und...