Aktualisierung des Onlineshops

Diskutiere Aktualisierung des Onlineshops im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Voltus-team, besteht die Möglichkeit die Eltakoartikel zu aktualisieren. Die bei euch im Shop aufgeführten Artikel werden zum...

1. #1 Technik-Eltako, 21.08.2007
    Technik-Eltako

Technik-Eltako Strippenzieher

Hallo liebes Voltus-team,
    besteht die Möglichkeit die Eltakoartikel zu aktualisieren. Die bei euch im Shop aufgeführten Artikel werden zum großteil schon nicht mehr hergestellt.

Besonders Aufgefallen sind mir:

Jalousiesteuerungen
    Sensorik zu den Jalousiesteuerungen
    Dimmer

Dankeschön

2. Anzeige

Schau mal hier: Aktualisierung des Onlineshops. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 21.08.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Aktualisierung des Onlineshops

Hallo Technik-Eltako !

Danke für den Hinweis, ich habs
    weiter gegeben !

Grüsse
    Paddy

4. #3 Michael, 21.08.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Jo, wir arbeiten dran. Leider ist eure Innovationsgeschwindigkeit derzeit extrem hoch :rolleyes:

Gruß
    Michael

5. #4 Technik-Eltako, 22.08.2007
    Technik-Eltako

Technik-Eltako Strippenzieher

Hallo Michael,
    "leider" hast Du recht. Es ist auch uns klar dass auch wir manchmal nicht ganz mitkommen. Jedoch geben sich unsere Gebietsrepräsentanten große Mühe unsere Kunden auf dem laufenden zu halten. Jedoch ist das nicht ganz einfach. Wir haben für das Jahr 2007 schon die 4te Auflage unseres Katalogs gedruckt und die Nr. 5 ist in Arbeit. Wenn Ihr wollt kann ich euch ne CD mit TIF-Bildern unserer Geräte schicken.

Auf unserer Entwicklungsliste ist noch genug Stoff um damit einen ganzen Katalog zu füllen. d.h. bei uns wirds nie langweilig.

Gruß Eltako-Technik

6. #5 Michael, 22.08.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hi,

danke für das Angebot. Meine Frau behauptet allerdings das Sie gut mit Eltako Bildern versorgt ist ;)

Gruß
    Michael

Thema:

Aktualisierung des Onlineshops

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung des Onlineshops - Ähnliche Themen

1. AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt

AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt: AEG competence B4100-1 PNC 944 181 602 - Unser Backofen ging lange Zeit (im Nachlauf) nicht mehr aus. - Es half oft nur Sicherung raus und kurz...
  2. Stromausfall immer am 31 oder 1 des monats

Stromausfall immer am 31 oder 1 des monats: Hallo ich brauche mal euer fachwissen. Also jedes monat am 31 oder am 1. Fliegt bei uns im haus der FI schalter und braucht oft 3 bis 6 stunden...
  3. Wendeschützschaltung Fehler

Wendeschützschaltung Fehler: Hallo Freunde, ich muss im Rahmen meiner Ausbildung zum Mechatroniker eine Wendeschützmeldung mit Links/Rechtslauf meldung sowie eine Störmeldung...
  4. Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter

Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter: Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner, wohne in Berlin und mittlerweile 70 Jahre jung. Bin von Beruf Meister...
  5. Mindestanforderung an Hauserdung / Potentialausgleich

Mindestanforderung an Hauserdung / Potentialausgleich: Hi. Ich saniere ein altes Haus und habe festgestellt, dass die Erdung möglicherweise nicht gut ist. Urzustand war die Erdung über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden