Aktualisierung des Onlineshops

Diskutiere Aktualisierung des Onlineshops im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Voltus-team, besteht die Möglichkeit die Eltakoartikel zu aktualisieren. Die bei euch im Shop aufgeführten Artikel werden zum...

  1. #1 Technik-Eltako, 21.08.2007
    Technik-Eltako

    Technik-Eltako Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Voltus-team,
    besteht die Möglichkeit die Eltakoartikel zu aktualisieren. Die bei euch im Shop aufgeführten Artikel werden zum großteil schon nicht mehr hergestellt.

    Besonders Aufgefallen sind mir:

    Jalousiesteuerungen
    Sensorik zu den Jalousiesteuerungen
    Dimmer


    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aktualisierung des Onlineshops. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 21.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Aktualisierung des Onlineshops

    Hallo Technik-Eltako !

    Danke für den Hinweis, ich habs
    weiter gegeben !


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #3 Michael, 21.08.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Aktualisierung des Onlineshops

    Jo, wir arbeiten dran. Leider ist eure Innovationsgeschwindigkeit derzeit extrem hoch :rolleyes:

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Technik-Eltako, 22.08.2007
    Technik-Eltako

    Technik-Eltako Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    AW: Aktualisierung des Onlineshops

    Hallo Michael,
    "leider" hast Du recht. Es ist auch uns klar dass auch wir manchmal nicht ganz mitkommen. Jedoch geben sich unsere Gebietsrepräsentanten große Mühe unsere Kunden auf dem laufenden zu halten. Jedoch ist das nicht ganz einfach. Wir haben für das Jahr 2007 schon die 4te Auflage unseres Katalogs gedruckt und die Nr. 5 ist in Arbeit. Wenn Ihr wollt kann ich euch ne CD mit TIF-Bildern unserer Geräte schicken.

    Auf unserer Entwicklungsliste ist noch genug Stoff um damit einen ganzen Katalog zu füllen. d.h. bei uns wirds nie langweilig.

    Gruß Eltako-Technik
     
  6. #5 Michael, 22.08.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Aktualisierung des Onlineshops

    Hi,

    danke für das Angebot. Meine Frau behauptet allerdings das Sie gut mit Eltako Bildern versorgt ist ;)

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Aktualisierung des Onlineshops

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung des Onlineshops - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel

    Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,...
  3. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  4. Taster soll jedes zweite mal schließen

    Taster soll jedes zweite mal schließen: Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen für ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Schaltung. Ziel ist es sowas wie eine Klingel zu haben,...
  5. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...