1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe !

Diskutiere Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe ! im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe ! Hoffentlich hast Du Dir noch nicht irgend einen Mist gekauft. Schau mal unter www.daitem.de....

  1. #11 U.Heingoeldner, 18.04.2011
    U.Heingoeldner

    U.Heingoeldner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe !

    Hoffentlich hast Du Dir noch nicht irgend einen Mist gekauft.
    Schau mal unter www.daitem.de.
    Die Jungs bauen profesionelle Funkalarmsystme, die eine Freiluftreichweite von ca. 200 Meter haben.
    Hier gibt es auch einen Antipet ( Antitier )- Melder, der das Problem mit den Kleintieren ausschaltet.
    Das System heißt Daitem SP. Es generiert bei Auslösung einen Alarmton mit 114 db. Da haut jeder erst mal ab.
    Die Sirene befindet sich in der Zentrale.
    Das wichtigste ist ballerding, dass das System vollkommen Netzfrei funktioniert. Also ohne 230V Anbindung.
    5 Jahre Batteriezeit im gesamten System.
    Wenn Du n och Fragen hast.....................immer raus damit.

    PS.: es gibt auch Funk-reichweitenverstärker, falls Dein Schlafzimmer weiter von der Scheune entfernt ist.

    Mit bestem Gruß

    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 U.Heingoeldner, 18.04.2011
    U.Heingoeldner

    U.Heingoeldner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe !

    Es gibt auch die Möglichkeit, in die Scheune eine Kamera einzubauen, die das 230V-Netz als LAN-Verbindung nutzt.
    Im Bild kann man bis zu 6 Felder geneieren, die einen Alarm auslösen, wenn sich im Bild etwas ändert. Die Kamera nimmt die Belder dann auf einer Speicherkarte auf. Ich kann die Bilder nachher mit einen PC über die LAN-Leitung abrufen.

    Das System funktioniert Plug an Play. Also selbst von einem Nichtfachmann einfach zu installieren.

    Wie gesagt, wenn Fragen sind................nur her damit.

    Kann Dir die Systeme auch Vorkonfiguriert liefern. Du schraubst nur noch an.

    MfG
     
  4. #13 mysicherheit, 30.10.2011
    mysicherheit

    mysicherheit Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe !

    "Funktionsweise: Einbrecher betritt den Stall. Einbrecher will böse sachen machen, Bewegungssensor springt an, ohne das er was merkt, Sensor setzt Alarmanlage in gang,aber so, dass der Einbrecher immer noch nichts merkt, ich werde wach, und kann dem netten Herren auf meiner Art "hallo sagen""

    Mein Tipp, mach eine Videoverifikation. D.h. Fluter an bei PIR-On und dann verifizieren die Kameras selbst nochmal ob Bewegung da ist oder nicht. Wenn ja, Alarm raus. Wenn nicht, bzw. zu wenig (Marder) dann kein Alarm.

    Das geht mit einer Cam von Abus, oder prinzipiell jeder IP Cam mit Alarmein/ausgängen in Kombination einer jeden Alarmanlage (die ebenfalls Alarmein-ausgänge besitzen muss).

    Mit sowas ähnlichen haben wir mal eine Pferdefarm abgesichert :)
     
Thema:

Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung für Alarmanlage

    Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  2. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  3. Alarmanlage für Wohnmobil

    Alarmanlage für Wohnmobil: Hallo,<br><br>ich möchte in unser Wohnmobil eine einfache Alarmanlage einbauen und habe mir mit meinen seit 30+ Jahren eingerosteten...
  4. Alarmanlage für Modellhaus

    Alarmanlage für Modellhaus: Hey an alle :) Ich bin neu hier und such dringend nach einem Rat. Also ich habe folgendes Problem: Ich muss für die Schule ein Fachwerkhaus...
  5. 230V Einspeisung für eine Alarmanlage

    230V Einspeisung für eine Alarmanlage: Kürzlich hatte ich an einer Alarmanlage zu arbeiten, deren Komponenten in 4 separaten Gehäusen mit je einer eigenen 230V-Einspeisung untergebracht...