Alarmanlage für Wohnmobil

Diskutiere Alarmanlage für Wohnmobil im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo,<br><br>ich möchte in unser Wohnmobil eine einfache Alarmanlage einbauen und habe mir mit meinen seit 30+ Jahren eingerosteten...

  1. Kakadu

    Kakadu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,&lt;br&gt;&lt;br&gt;ich möchte in unser Wohnmobil eine einfache Alarmanlage einbauen und habe mir mit meinen seit 30+ Jahren eingerosteten Kenntnissen eine kleine Schaltung zusammengebaut.<br>Beim Öffnen einer Türe oder Fenster soll der Reedkontakt schließen, das Relais anziehen und die Sirene loslegen. Damit das Ganze aber nicht stundenlang heult, möchte ich nach einer einstellbaren Zeit die Sirene abschalten, die Blink-LED soll aber weiterhin anzeigen, dass ein Einbruchsversuch stattgefunden hat. Diese Abschaltung sollte so einfach wie möglich sein (kein teures Zeitrelais o.ä.).<br><br>Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.<br><br>Vielen Dank schon mal im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alarmanlage für Wohnmobil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage für Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für Wohnmobil - Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung für Alarmanlage

    Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  2. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  3. Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe !

    Alarmanlage für Scheune, brauche dazu Hilfe !: Hallo. Ich bin neu hier. Gemä´dem fall, dass ich hier im richtigen Forum bind,denke ich , dass das Thema hier gut aufgehoben ist. Zur...
  4. Alarmanlage für Modellhaus

    Alarmanlage für Modellhaus: Hey an alle :) Ich bin neu hier und such dringend nach einem Rat. Also ich habe folgendes Problem: Ich muss für die Schule ein Fachwerkhaus...
  5. 230V Einspeisung für eine Alarmanlage

    230V Einspeisung für eine Alarmanlage: Kürzlich hatte ich an einer Alarmanlage zu arbeiten, deren Komponenten in 4 separaten Gehäusen mit je einer eigenen 230V-Einspeisung untergebracht...