1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmanlage installieren per Telefonberatung

Diskutiere Alarmanlage installieren per Telefonberatung im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Letzte Woche habe ich mich etwas mit Alarmanlagen befasst und möchte in der unteren Etage von unserm Haus eine einbauen. Für mich stellt sich die...

  1. #1 mamamiano, 12.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2012
    mamamiano

    mamamiano Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche habe ich mich etwas mit Alarmanlagen befasst und möchte in der unteren Etage von unserm Haus eine einbauen. Für mich stellt sich die frage ob man es fachgerecht auch selbst machen kann oder ich lieber eine Firma dafür beauftragen sollte. Viele sagen dass wenn ich auf der sicheren Seite gehen will, wende die an ein zertifiziertes, namhaftes Unternehmen. Die sind aber wahrscheinlich viel zu teuer. Ich meine, es gibt sicher viele guten Firmen die weniger Geld kosten würden. Habe im Internet auf Sicherheitstechnik Firma aus Schweiz gestossen, sie helfen mit Instruktionen und beraten per Telefon. Vllt kann ich es auch so machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 13.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Alarmanlage installieren per Telefonberatung

    Und an wen wendest Du Dich dann wenn was nicht funkt. u. über die Ferne Produkte gekaufst hast die ansonsten "Niemand" anderer hat?

    Alles was man selber machen kann wird vermutlich billiger sein, aber nicht immer die Bessere bzw. Ideale Lösung!

    Gerade nicht bei Alarmanlagen.
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 13.12.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlage installieren per Telefonberatung

    sofern aufgrund der etwas "naiven" Fragestellung und des offensichtlichen Links (s.o.) hier nicht schlicht ein WERBEPOST für diese schweizer Firma vorliegt:

    Klar kannst du Deine Alarmanalage selber installieren.

    Jeder Baumarkt bietet Dir Produkte von Firmen mit gutem Namen, jeder Elektronikversender hat mindestens eines im Programm.
    Hatte ich ebay schon genannt als Bezugsquelle?


    Es ist ähnlich mit Elektromaterial: Du kannst LSS, RCD, Unerverteilung, etc. alles im Baumarkt kaufen --
    Ob Du es fachgerecht installierst, ist letztlich von deinem persönlichen Wissensstand abhängig.

    Da wir den nicht kennen, können wir Dir nur raten: Schätz Dich selbst kritisch genug ein, ob du das fachgerecht hinkriegst
     
  5. #4 kurtisane, 13.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Alarmanlage installieren per Telefonberatung

    Eigentlich macht der ja nix direkt mit Alarmanlagen sondern eher nur mit Video-Überwachung!
     
Thema:

Alarmanlage installieren per Telefonberatung

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage installieren per Telefonberatung - Ähnliche Themen

  1. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  2. Stromversorgung für Alarmanlage

    Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  3. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

    KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  4. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  5. Alarmanlage Finanzierung

    Alarmanlage Finanzierung: Hallo, Ich überlege mir eine Alarmanlage zuzulegen. Neben dem Typ der Anlage denke ich vor allem über die Art der Finanzierung nach. Kann man...