1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmanlagen mit Ultraschall?

Diskutiere Alarmanlagen mit Ultraschall? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hat jemand schon mal was von "Dual-Hermetic-Wellen gehört? Soll nach meinen Informationen nach dem Ultraschall Prinzip funktionieren....

  1. #1 Joker33, 12.05.2011
    Joker33

    Joker33 Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon mal was von "Dual-Hermetic-Wellen gehört?

    Soll nach meinen Informationen nach dem Ultraschall Prinzip funktionieren.
    jdoch sollen keine PIR- Melder in den Räumen mehr nötig sein, sondern alles
    von einem "zentralen Gerät" aus gesteuert, bzw. gemeldet werden?

    wer weis es, weis es jemand, oder nix ausgereiftes, gescheites?

    MfG

    BJ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Alarmanlagen mit Ultraschall?

    Woher sollen die Wellen, die ja dann durch Wände gehen müssen, wissen wo das Haus zu ende ist?
     
  4. #3 Joker33, 13.05.2011
    Joker33

    Joker33 Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlagen mit Ultraschall?

    hallo,

    das ist so richtig. Wie ich auch schon dachte. Entweder in jedem Raum ein zentrales Gerät, oder eben nur ein Raum überwacht.

    Ich habe es jetzt auch gefunden. Vertrieben von -Asel- Sicherheitsssteme-, (Apollo 11, 2), wird da für dann kleinere Objekte
    Wohnung, Camper usw angeboten. Bei Wohnmobil allerdings dann 230 V von nöten, die das Gerät benötigt.

    Ok.

    dann schließe ich diese Anfrage.

    MfG

    BJ
     
  5. #4 mysicherheit, 30.10.2011
    mysicherheit

    mysicherheit Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlagen mit Ultraschall?

    @bigdie

    durch die "Signatur". Das kann man bei einigen Geräten speichern (also alle Fenster, Türen zu, Bewohner raus), verändert sich diese Signatur signifikant (schönes Wortspiel), dann Alarm.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Alarmanlagen mit Ultraschall?

    Hast du spasshalber mal auf das Datum gesehen? Alles was älter als 3-4 Wochen ist, ist in der Regel abgehakt und interessiert den Fragesteller schon längst nicht mehr. Das gilt auch für die anderen Beiträge, die du wieder ausgegraben hast.
     
  7. #6 mysicherheit, 01.11.2011
    mysicherheit

    mysicherheit Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlagen mit Ultraschall?

    Nein hab ich nicht. Aber ich bin selbst auf das Forum durch eine "alte" Frage gestossen, warum sollte es also nur mir so gehen? Oder sind Antworten auf Fragen älter 2-3w nicht erwünscht? Muss man nur sagen, dann wirds so gemacht. Pech eben für die, die keine Antwort in der Zeit erhalten haben...

    Gerade hier mit dem Ultraschall gibts Vertreter die das ganze Land damit abklappert, wer zu dem Thema dann was sucht landet z.B. hier.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Alarmanlagen mit Ultraschall?

    Ist doch eindeutig oder?
     
Thema:

Alarmanlagen mit Ultraschall?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen mit Ultraschall? - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlagen und WLAN Router

    Alarmanlagen und WLAN Router: Hallo! ich würde gerne eine Kamera zur Überwachung meines Hauseingangsbereichs installieren. Da ich möglichst wenig Arbeit mit dem Verlegen von...
  2. Alarmanlagen Atrappe

    Alarmanlagen Atrappe: Hallo ihr Lieben, habe mir neulich einen Alarm-Monitor (Alarmanlagenatrappe) mit 2 farbigen Leuchtdioden geholt. Die beiden Leuchtdioden leuchten...
  3. Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage

    Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage: Hallo Leute ich habe vor eine Kleine Alarmanlage zu basteln, die aber keine Geräusche von sich gibt, sondern nur über eine Lampe anzeigt das...
  4. Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€

    Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€: Nicht abgesprochene Werbung
  5. Alarmanlagen schaltung.

    Alarmanlagen schaltung.: Also ich möchte eine Alarmanlage bauen an der folgendes angeschlossen werden soll: Bewegungsmalder Türkontackte Glasbruchmelder und Codeschloss...