Alle 2 Lampen getrennt mit 2 Schaltern schalten!!!
Diskutiere Alle 2 Lampen getrennt mit 2 Schaltern schalten!!! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe ein verzwicktes Problem und weiss einfach nicht genau wie die Schalter heissen, womit ich meine Schaltung genau anschließen...
Thema:
Alle 2 Lampen getrennt mit 2 Schaltern schalten!!!
Die Seite wird geladen...
-
Alle 2 Lampen getrennt mit 2 Schaltern schalten!!! - Ähnliche Themen
-
Alle Halogen Lampen durch LED ersetzbar? Qualitätsunterschiede Halogen?
Alle Halogen Lampen durch LED ersetzbar? Qualitätsunterschiede Halogen?: Ich habe hier eine Deckenbeleuchtung mit trafogesteuerten 8 Halogenlämpchen etwa der folgenden Art: 9 x Lampen OSRAM Halogen Decostar 51 IRC... -
parallel schaltung verbraucher (glühlampen)
parallel schaltung verbraucher (glühlampen): hallo forum, habe die suche bemüht aber nichts passendes gefunden. mein projekt: diy standlampe aus zinkrohren (mit 3 glühlampen) fassungen... -
Halogenlampen parallel
Halogenlampen parallel: Hallo, ich bin der Neue! :-) Ich hab mir einen Trafo für Halogenlampen (12 V/20 W) gekauft (Conrad Halogen-Transformatoren elektronisch... -
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich möchte drei 150 Watt Strahler in meiner Scheune verlegen, dazu eine Schalter-Steckdosen Kombination.... -
Dringend! Nachttischlampen schalten sich von alleine an!
Dringend! Nachttischlampen schalten sich von alleine an!: Hallo. Wir haben 2 Nachttischlampen mit "Touch me" Funktion mit 3 Helligkeitsstufen. Kurz nach dem Kauf fing es an, dass sie wie von Geisterhand...