1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

Diskutiere Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem?? Nehm mal die Abdeckung vom Sicherungskasten ab und mache Bilder, dann sehen wir...

  1. #21 buben82, 02.08.2010
    buben82

    buben82 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Scheiß doch mal auf die Rechtschreibung. Ich schreib doch hier keinen Geschäftsbrief.

    Ja logo, ich mach die Abdeckung ab und muss suchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mode

    mode Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    @buben
    Micha94 ist unser kleiner 16 jähriger Hauptschüler, der es geil findet mal den Oberleher spielen zu dürfen. Einfach ignorieren.

    Mach die Abdeckung nur ab wenn du weisst was du tust. Netzspannung ist gefährlich. Und Finger weg von Plomben.
     
  4. #23 Micha94, 02.08.2010
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Ich hab nur gesagt abmachen und Foto machen, dann können wir uns das ja mal angucken, so meinte ich das !
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    57
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Naja lesen sollte man es schon können. Sonst gibt es keine Antwort...
     
  6. isi1

    isi1 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Kann natürlich auch ein defekter Zähler sein.
    Hol Dir einen Elektriker, der nach dem Zähler abklemmt - dann sollte der Zähler stehen.
    Wenn ja, Leitungen verfolgen, Stomdieb entdecken.
    Wenn nein, Zähler austauschen.
     
Thema:

Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

Die Seite wird geladen...

Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem?? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomat durchgefallen

    Kaffeevollautomat durchgefallen: Hallo, ich stöbere hier jetzt schon etwas länger im Forum, aber da ich ein absoluter Elektrik-Noob bin, konnte ich mein konkretes Problem nicht...
  2. Netzteile parallel betreiben

    Netzteile parallel betreiben: Hallo Forum! Ich habe zwei 24 V Netzteile mit je 60W. Solche mit Poti um die genaue Spannung einzustellen. Ich habe meherer Verbraucher mit...
  3. Alle Jahre wieder.

    Alle Jahre wieder.: Nun steht die Vorweihnachtszeit wieder vor der Tür und so mancher dekoriert wieder seinen Balkon, Haus oder Garten mit Lichterketten und...
  4. 3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen

    3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen: Hallo zusammen, ich habe die Frage nach einem Ersatz der Wechselschaltung durch BWM schon öfters hier gelesen, jedoch werde ich aus den Antworten...
  5. 2 FIs parallel betreiben?

    2 FIs parallel betreiben?: Liebe Elektrotechnik Spezialisten, Ich haette eine Frage an Euch! Gleich vorweg: Ich bin Elektrotechnisch relativ fit, moechte aber den...