alles duspol oder was

Diskutiere alles duspol oder was im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: alles duspol oder was :D:D oh mann, hätt i zu gern gesehen... DusDus, wieviel Spannung liegt hier an? DusDus, warum raucht es hier ?...

  1. #11 Kaffeeruler, 18.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: alles duspol oder was

    :D:D oh mann, hätt i zu gern gesehen...


    DusDus, wieviel Spannung liegt hier an?

    DusDus, warum raucht es hier ?

    DusDus ?


    Wer weiß, in der Medizin gibt es sprechende Messgeräte die auch auf die Sprache reagieren. z.B für blinde Diabetiker usw....




    Nee, das lass i lieber.. die Leute halten mich so schon für behämmert wenn ich anfange mit mir selbst zu reden wenn ich mal wieder miese fehler suche Haeh



    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alles duspol oder was. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 hanstronik, 21.05.2009
    hanstronik

    hanstronik Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: alles duspol oder was

    nochmal zurück zum thema:
    Testboy Profi LCD kennt jemand den oder die marke? die eigenschaften lesen sich gut, stimmt auch die qualität?
    grüße hans
     
  4. #13 Kaffeeruler, 21.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: alles duspol oder was

    In einigen bereichen schreien sie ja schon nach Duspol mit 2 Handauslösung was dieser nicht hat allem anschein nach.

    Was ich dir jedoch sagen kann ist das der Service der Jungs einfach spitze ist ( wir haben spezielle Leuchten von denen )

    Mfg Dierk
     
  5. #14 schosch, 16.11.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: alles duspol oder was

    Hallo, zu dem Thema Duspol hab ich nun auch mal ne Frage,

    Auf der HErstellerseite von Benning sind ja die Möglichkeiten jedes Duspoles aufgeführt, ALLE können da anscheinend bewusst den FI auslösen nur ich finde bei meinem duspol expert nirgendwo in der BEschreibung wie das gehen soll, das Gerät ist grade frisch gekauft also nicht von 18.. xD

    hat da jemand eine Antwort wie das gehen soll?

    Danke schonmal
     
  6. #15 schosch, 16.11.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: alles duspol oder was

    Okay, hat sich erledigt habe im Inet gefunden wie es geht, komisch das das nicht in der Anleitung steht....
    naja egal nun funzt dat auch ^^

    schönen Tag noch
     
  7. #16 tobby78, 16.11.2010
    tobby78

    tobby78 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    AW: alles duspol oder was

    habe einen von Beha bzw Amprobe den beta oder alpha 200, weiß nicht genau, jedenfalls imt LCD bin zufrieden und der Preis ist ok.
     
  8. #17 Elektro, 16.11.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: alles duspol oder was

    Ich bin für den guten alten Duspol.
    Keine Batterie nur für das Wesentliche, Spannung Messen.
    Mit Lastzuschaltung den 30mA FI auslösen. Reicht.

    Für andere Aufgaben Drehfeld,Durchgang gibt es extra Geräte die das besser können.
     
  9. #18 AC DC Master, 17.11.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: alles duspol oder was

    und dann stehste da wenn du mal ne drehrichtung feststellen sollst. na supi ! dann bringen dir die tollen mesgeräte mit datenlogger auch nix. wenn der kollege die hat.
    für die schnelle und einfache prüfung ist so ein duspol mit zusatzfunktionen echt nicht schlecht. lieber ein bischen mehr geld ausgeben und dann ein richtigen.

    Tipp: wenn keine tasche mit bei ist, ein stoffbeutel dafür besorgen. und getrennt vom werkzeug lagern bzw. aufbewahren.
     
Thema:

alles duspol oder was

Die Seite wird geladen...

alles duspol oder was - Ähnliche Themen

  1. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  2. Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis

    Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis: Guten Tag ich habe einen Schaltschrank der zur Regelung einer Solaranlage dient. In dem Schrank befindet sich ein RCD, eine Steckdose und...
  3. HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.

    HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.: Hallo, das neue HTA 811 in der Wohnung klingelt seit der Umrüstung von HT 511 nicht mehr , alle anderen Funktionen im gesamten Haus jedoch nach...
  4. Wallbox installieren was braucht man alles

    Wallbox installieren was braucht man alles: Hallo ich möchte gern eine 22KW Wallbox(Mercedes home) installieren. Was benötige ich alles dafür? Was muss alles in den Zählerschrank und in...
  5. Was braucht es alles im Unterverteiler?

    Was braucht es alles im Unterverteiler?: Guten Tag, Bin gerade bei der Planung von einem Unterverteiler. Alles 1 polig. Es handelt sich dabei um den Neubau von 2 Büros, Ups für PCs, Flur,...