Altbau 2-adrige Installation
Diskutiere Altbau 2-adrige Installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir haben letztes Jahr ein Haus aus den 50er Jahren gekauft. Vor unserem Einzug ist ein neuer Sicherungskasten mit FI eingebaut worden. Im...
Seite 1 von 3
Thema:
Altbau 2-adrige Installation
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 2-adrige Installation - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?
Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?: Moin zusammen, ich überlege momentan ein Haus zu kaufen (BJ 1969) in dem noch 2-adrige Leitungen verlegt sind. Ich möchte in diesem Haus das... -
Sicherungskasten im Altbau
Sicherungskasten im Altbau: Muss man sich als Mieter da Sorgen machen ? -
Ringerder aus V4A im Altbau nachrüsten ?
Ringerder aus V4A im Altbau nachrüsten ?: Hallo Ich bin zur Zeit am renovieren eines alten Hauses. Das Haus ist Baujahr 1882 und das Kellergeschoss aus Sandstein. Der links dargestellte... -
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit... -
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, allerdings seit eingigen Jahren...