1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altbau - Doppelsteckdose soll in die Wand

Diskutiere Altbau - Doppelsteckdose soll in die Wand im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Altbau - Doppelsteckdose soll in die Wand Das lernt man sogar in ner Umschulung zum IT-SYS.. schönes Klemmbrett mit 6mm² ich hatte mich nur...

1. #21 Kaffeeruler, 08.10.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Altbau - Doppelsteckdose soll in die Wand

Das lernt man sogar in ner Umschulung zum IT-SYS.. schönes Klemmbrett mit 6mm² ich hatte mich nur gefragt wo ich so was als IT Mokel jemals finden werde :D

War wohl ein Pausenfüller, wie auch der HAK und die Zähleranlage in der Abschlussprüfung zum Zeichnen und berechnen ;)

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 08.10.2011
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

Wollten wir nicht vor zwei Jahren schonmal nen Ösenbiegewettbewerb veranstalten? :D

Sagt mal, ist dieses sagenumwobene Fett wirklich so speziell oder täte es nicht jedes säurefreie?
    Ich mußte nur einmal letztes Jahr Alu anschließen (als ich mir ein Schweißgerät bastelte..) und hab das mit Batteriepolfett eingeschmiert.

4. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Dieses Fett sieht aus wie Vaseline hat aber glaub ich noch ganz feine Feststoffe (Scheuersand) ähnlich wie bei vielen Putzmitteln drin. Das ist aber nur Vermutung Analysiert hab ich die Bestandteile noch nicht. Industriespionage lohnt bei dem Preis und so einem kleinen Markt nicht:D

5. #24 Jörg67, 09.10.2011
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

Ahasoso, Vaseline mit ATA :D

Thema:

Altbau - Doppelsteckdose soll in die Wand

Die Seite wird geladen...

Altbau - Doppelsteckdose soll in die Wand - Ähnliche Themen

1. Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed

Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed: In einer Altbauwohnung müssen Stromsicherungen ausgetauscht werden. Die bisherigen sahen so aus wie auf dem beiliegenden Foto. Welche genau...
  2. Altbau - Erdung von Wasserleitung auf Blitzableiter - reicht das?

Altbau - Erdung von Wasserleitung auf Blitzableiter - reicht das?: Liebe Experten, Fange gerade mit einer Altbausanierung. Heute hat die Wasserversorgung das Kunststoffrohr bis ins Haus gelegt, jetzt ist die...
  3. Tips zum Zählerschrankaufbau/Umbau für Altbausanierung

Tips zum Zählerschrankaufbau/Umbau für Altbausanierung: Hallo Zusammen, bin derzeit dabei beim Umbau eines Altbaus zu helfen und das bei der Elektrik. Leider ist der neue Zählerschrank schon vor Ort...
  4. Verteilung Garage/Garten - Altbau

Verteilung Garage/Garten - Altbau: Moin, in einem Altbau soll der Garten/die Wände der Garage mit Lampen ausgestattet werden. Ferner werden noch Rolladenmotoren betrieben und es...
  5. Altbau Schutzerder (Anlagenerder) Nachrüstung

Altbau Schutzerder (Anlagenerder) Nachrüstung: Hallo Tag zusammen, es geht um die Nachrüstung eines Schutzerders in einem Altbau (Anlagenerder), zwecks Wegfall der metallenen...