Altbau >>Zweileiter-Netz<< was tun???
Diskutiere Altbau >>Zweileiter-Netz<< was tun??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich bin heute zum ersten Mal hier im Forum. Ich bin dabei das alte Haus meiner Oma zu renovieren. Bin im 3. Lehrjahr und mache eine...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Altbau >>Zweileiter-Netz<< was tun???
Die Seite wird geladen...
-
Altbau >>Zweileiter-Netz<< was tun??? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung
Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat... -
Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?
Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?: Hallo Zusammen, In eine Wohnhaus - um 1960 entstanden sind nun im Keller einige Drehschalter hinüber - es ist eine Aufputz Installation mit... -
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau): Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x... -
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage: Hallo zusammen, Wir sind gerade mit der Familie dran das Elternhaus meiner Mutter zu renovieren, bzw. wurde es mittlerweile eher zu einer... -
Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau
Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau: Hallo zusammen. Meine Tochter ist zieht gerade um. Haus Baujahr 68. Die Vermieter sind für 5 Jahre nach Kolumbien, daher zur Zeit schwer zu...