Altbaufrage - Dunstabzugshaube darf nur bei offenem Fenster laufen

Diskutiere Altbaufrage - Dunstabzugshaube darf nur bei offenem Fenster laufen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Altbaufrage - Dunstabzugshaube darf nur bei offenem Fenster laufen Die Wärme des Rauches zieht durch den Schornstein. Wenn der Schornstein im...

  1. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Altbaufrage - Dunstabzugshaube darf nur bei offenem Fenster laufen

    Die Wärme des Rauches zieht durch den Schornstein. Wenn der Schornstein im Haus ist (nicht ein Edelstahl Rohr außen am Haus) Wärmt der Rauch nach einiger Zeit sämtlich Räume an die der Schornstein grenzt mit.
    Die Gefahr das Rauchgase in Wohnräume dringen ist sicher gegeben. Aber man kann in diesem Forum nicht immer FI-Pflicht und SIcherheitsvorschriften predigen und bei solchen Sachen sagen der schwarze Mann übertreibt.
    Denke mal die von Michael angebotenen Produkte sind erschwinglich und dann kann auch der Schornsteinfeger nix mehr sagen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Altbaufrage - Dunstabzugshaube darf nur bei offenem Fenster laufen

Die Seite wird geladen...

Altbaufrage - Dunstabzugshaube darf nur bei offenem Fenster laufen - Ähnliche Themen

  1. Altbaufrage - Potentialausgleich - Erdung über Erdspieß

    Altbaufrage - Potentialausgleich - Erdung über Erdspieß: Hallo Experten, in unserem Altbaukeller haben wir noch einen gestampften Lehmboden. Darin verschwindet die Erdung der Potentialausgleichschiene...
  2. Altbaufrage - Drehstromsteckdose

    Altbaufrage - Drehstromsteckdose: Hallo Experten In unserem Altbau stand früher ein E-Herd im Keller, den wir aber entfernt haben. Die Leitung dorthin haben wir auch am...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  4. Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer

    Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer: Grüße, Unser küchenbauer hat vor einigen Wochen, unsere neue Küche installiert und dbaie wurden einige Mängel festgetsellt. Zum einem die nicht...
  5. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...