Altbausanierung

Diskutiere Altbausanierung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Darum geht es hier aber nicht, sondern um ein leeres Zimmer, das nach der Aktion wahrscheinlich eh auch noch renoviert wird. Warum dann nicht...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Darum geht es hier aber nicht, sondern um ein leeres Zimmer, das nach der Aktion wahrscheinlich eh auch noch renoviert wird. Warum dann nicht gleich richtig machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Altbausanierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 16.04.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Einen einzelnen Raum neu installieren das sollte man schon richtig machen da die Altanlage ja ungenügend ist.
    Nur man muss sehen wie man es mit der neuen Zuleitung an vernünftigsten macht.
     
Thema:

Altbausanierung

Die Seite wird geladen...

Altbausanierung - Ähnliche Themen

  1. Altbausanierung

    Altbausanierung: Hallöchen, bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr meiner fehlenden praktischen Erfahrung auf die Sprünge helfen könnt. Kurz zu mir...ich...
  2. Tips zum Zählerschrankaufbau/Umbau für Altbausanierung

    Tips zum Zählerschrankaufbau/Umbau für Altbausanierung: Hallo Zusammen, bin derzeit dabei beim Umbau eines Altbaus zu helfen und das bei der Elektrik. Leider ist der neue Zählerschrank schon vor Ort...